Hallo Ihr!
Ich spiele zurzeit auf einem Offi. PVP Server und habe mich bis jetzt allein durchgeschlagen.
Ich hatte einen Server gefunden, wo ich zunächst meine Ruhe hatte. Nun tauchen aber nat. immer mehr Leute dort auf.
Ich habe mir ein Gebiet abgesteckt, was einiges an Zeit gekostet hat und ein Haus aufgebaut mit ein paar Beeten und einem Anbau (Lager oder was auch immer).
Ich denke, dass ich allein, auch beim Zähmen von Dinos, hier nicht viel weiter kommen werde.
Auch ist das Gebiet sehr groß, so dass ich es allen nicht wirklich gut handhaben kann, alles zu überwachen bzw. aufzupassen. Ist eben PVP.
Damit das sinnvoll weitergehen kann und ich die Basis nicht wieder aufgebe, suche ich deshalb Mitspieler.
Ich spiele noch nicht soo lange ARK. Deshalb halten sich meine Kenntnisse in Grenzen, möchte aber doch schon voran kommen - gemeinsam wäre deshalb toll!
Zurzeit müssten hier vor allem Dinos gezähmt werden, ich hatte einen kleinen Pflanzenfresser, der durch Ungeziefer getötet wurde.
Aber zur Verteidigung muss was größeres her. Ich dachte auch, dass man welche nachzüchten kann und sich ein Rudel kleinerer Fleischfresser hält, um das Gelände und mich (uns) zu bewachen.
Wichtig ist ZUVERLÄSSIGKEIT und Spaß am Bauen und Vorankommen zu haben. Mich auf einem PVP Server zu kloppen, habe ich kein großes Interesse, mein Gebiet zu verteidigen dagegen aber schon. Außerdem gehe ich alles mit Überlegung an und freue mich über jeden Erfolg. ZUSAMMENARBEIT ist das zweite große Wort. Nur, wenn man zusammen agiert, kommt man an sein Ziel, als Einheit.
Ich hatte mich schon im Forum vorgestellt: bin M, 46. Du / Ihr solltet etwa selben Alters sein.
Ich würde mich auch über 2 Mitspieler freuen!
Ist mein erste Kontaktaufnahme für so ein Spiel, bin gespannt auf Antworten!
PS: spiele auf der PS4
Grüße
Schnipsel