Düsenflugzeug in ARK survival?

  • Hallo,


    kann jemand sagen, wieso auf den offiz. Servern Düsenflugzeuge unterwegs sind?


    Ich habe es am Überschallknall gehört und noch gesehen. Kam offenbar aus dem Himmel geschossen.


    Oder kann man Tiere so hoch leveln? - Kann ich mir nicht so recht vorstellen.


    MfG

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    da du nicht genau sagen kannst ob es ein Flugzeug war, dies auf einem offiziellen Server passiert ist, nehme ich an, das du jemanden gesehen hast, der in einer TEK-Rüstung unterwegs war. Diese ermöglich es einen zu fliegen, gibt ab einer gewissen Geschwindigkeit einen Überschallknall von sich und leuchtet sehr auffällig.


    LG


    gluehwo

  • Suchen willst ?


    Willst du ein Spieler in einer Tek Rüstung fangen ?


    Ha Ha Ha, was dann hast vor mit ihm? zähmen ?


    :lol:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Habe ich doch geschrieben, was ich vor habe: mal schauen


    Und das habe ich in der Zwischenzeit getan. Sind nur 100 Level möglich.


    Wobei ich das wieder merkwürdig finde. Die Level gehen so schnell rauf, dass man mit Bauen der einzelnen Sachen gar nicht hinterher kommt. Wenn man seine Farm aus Holz schön hergerichtet hat, hat man schon ca. Level 70 erreicht, aber noch nicht eine Kreatur gezähmt oder dass man wüsste, wie man sich gegen die Verschiedenen effektiv verteidigt, außer Zäune bauen.


    Ebenso absonderlich ist es, dass man Steinhäuser ohne Mörtel und Wasser bauen kann. Wäre ich nie drauf gekommen nur Holz Stroh und Steine zu nehmen und der Mörtel ist dann trotzdem in den Fugen, ganz ohne Wasser. Irre!



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!