ARK Stürz bei Serverbeitritt ab




  • Mit dieser Riesen Fehlermeldung stüzt mein Spiel jedesmal ab sobald ich versuche einem Server beizutreten, mein Team Kollege hat den Selben Fehler, Wir haben bisher nur Private Server versucht & sind bisher nur auf einen mod freien Linux Server gekommen auf alle anderen haben wir es noch nie Geschafft


    (Gestern hab ich ein x100 Fun Server geschafft, aber bisher alle anderen Server erfolglos)


    Edit:
    Andere Server ohne Mods gehen auch nicht, also das Spiel stürzt auch dort ab!


    Edit2: Auf The Iland kann ich joinen

  • Alle Mods in Steam deabbonieren, den ARK Mod Ordner leeren (Mods löschen). Es sind zwei Mod Ordner. Dann Ark auf Fehler kontrollieren dann sollte es klappen.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!