Hungerspiele

  • Was haltet ihr von einer art Hungerspiele ein Bauteam baut auf einem server eine große arena in der sich nachher dann alle leute bekriegen ,wobei auch immer wieder kisten im unterholz versteckt sind. Was haltet ihr von der Idee? :thumbup:


    Edit: Wenn Ihr mich kennenlernen wollt und chillig drauf seid kommt auf ts.zazzel.eu

    Wenn Ihr mich kennenlernen wollt und chillig drauf seid kommt auf ts.zazzel.eu :P:thumbup::thumbup::thumbup::!::!::!:

    Einmal editiert, zuletzt von Erebor () aus folgendem Grund: Beiträge zusammegefügt.

  • Tu mir einen gefallen, wenn du eine Minute nach erstellen einen Beitrag hast und danach fällt dir noch etwas ein..editier ihn und füge es hinzu anstatt direckt unten drunter erneut etwas zu posten.


    Zu eigentlichen Frage, ich fange mit den commands an.
    Du kannst fast alles machen, von Gegenständen bis hin zu Dinos beschwören..porten, godmode..durch die Welt fliegen etc etc.
    Braucht man aber das Admin Passwort des jeweiligen Servers für.


    Hungerspiele:
    Mag ich selbst sehr, braue gerade auch an einer kleinen Kampfarena rum.
    Für die wirklichen "Hungerspiele" kommt bald offiziell der modus "Survival of the fittest", dieser lief vor kurzem mit ausgewählten Streamern und lief exakt wie die Hungar Games ab.


    Diese Spiele sind eigentlich nur auf dem jeweiligen Server zu betreiben da andere Leute erst hochskillen müssten dafür bzw einen neuen char erstellen, zudem braucht man sehr viel Platz.
    Wenn du das auf deinem Server machen möchtest empfehle ich vl eine Art Kollosseum zu bauen (wie die Römer).
    Ansonsten schau mal in das Projekt dieses Forums (bzw einiger Leute die auch hier sind)
    "TRIBE WARS" die veranstalten solche kämpfe, demnächst kommt der "Dodo Fight".

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!