Tribe sucht PvE Mitspieler | Community Cluster

• Servus Leute,

wir sind aktuell zwei Spieler die sich auf dem Community Cluster von Arkkovia(Regeln und Einstellungen sind der Homepage zu entnehmen) niedergelassen haben.
    Unser Tribe heißt Family Guy und dementsprechend sind wir in die Rollen von Glenn Quagmire und Joe Swanson geschlüpft, es hat aber nichts mit Rolleplay zu tun, sondern einfach nur ein wenig Blödsinn.
    Dennoch wollen wir der Marke treu bleiben und das heißt wenn ihr euch uns anschließt, müsst ihr entsprechend auch ein Char aus Family Guy erstellen.
    Im Tribe will ich es eigentlich so halten, dass jeder von uns selber eine Base baut (Ressourcen/Dino support wird natürlich da sein). Da nur eine Base pro Server für ein Tribe erlaut ist, sind Extinction und Ragnarok bereits belegt. Diese soll durch den erbauer natürlich auch gepflegt werden.
    Ihr könnt aber noch auf einem der folgenden Server euch ein Zuhause suchen: Valguero, TheIsland, TheCenter, Aberration, Scorched Earth.
    Dennoch spielen wir die ganze Zeit zusammen, es geht nur darum das jeder Verantwortung für seine Base trägt, damit diese nicht zerfällt.
    Genesis, soll allerdings ein gemeinsames Bauprojekt werden.

Nun zu euch:
    -Ihr seid min. 20 Jahre alt, zumindest von geistiger Reife.
    -Ihr geht keine sinnlosen und unnötigen Risiken ein bei denen Dinos sterben.
    -Ihr seid kein Dino-Messi der jeden Müll tamed was nicht bei drei auf dem Redwood sitzt.
    -Teamspeak muss für wichtige Aktionen vorhanden sein.
    -Motiviert, engagiert und ein/e team-player/in.
    -Und ich will keine Verstoße gegen die Cluster-Regeln oder asoziales Verhalten gegenüber der Community.

Wenn ihr ruhiges, unchaotisches PvE wollt, meldet euch einfach per PN oder direkt hier im Forum-Thread.
    Je früher wir miteinander warm werden umso besser, Genesis soll ja schon vor der Tür stehen.

Fragen könnt ihr einfach hier reinknallen.

Wer zu faul ist sich hier im Forum zu registrieren, ihr könnt mich auch einfach auf Discord adden unter #9641

Besten Gruß
    Viktor | Glenn Quagmire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!