Hallo zusammen! Ich heiße Chevo und bin 25 Jahre alt. Hab erst vor Kurzem angefangen ARK zu spielen und suche Mitspieler, da es alleine echt nervig sein kann. Bei Interesse einfach über Xbox schreiben: Chevoxox
Mitspieler gesucht
-
-
Hey suchst du noch nach Mitspielern, wir haben unseren eigenen Server auf gemacht und suchen noch ein paar nette Leute ?
-
Hallo ich bin auf der Suche nach einem netten tripe auf the Island falls jemand noch sucht bitte anschreiben Kleeblattjunkie (hab den namen nicht ausgesucht^^)
-
Hallo wir spielen im Duo auf Ragnarok, gestern Abend wurde der Cluster Server (LIONS DEN ARK) gewiped wir suchen noch Mitstreiter 1-2 aktive Spieler.
Meldet euch
-
ich würde gerne mit dir spielen, ich spiele fast jeden Tag ark und suche noch einen tribe...würd mich freuen wenn wir mal gemeinsam spielen könnten lg carina
-
Hey
Wir Mein Freund 27 ich 28 suchen ein Server auf dem wir zusammen mit anderen spielen können, wo jeder eine Chance hat sich was aufzubauen bevor man direkt gekillt wird. Gemeinsame Projekte oder Spaß Kämpfe stattfinden. Würden uns mega freuen.
Gerne bei Xbox Messanger melden: KubaCi
-
Hey suchst du noch nach Mitspielern, wir haben unseren eigenen Server auf gemacht und suchen noch ein paar nette Leute ?
Hey wir sind zu zweit und würden uns freuen bei euch mitmachen zu können. Lg
-
hey Julia (26) hab 1 jahr lang ark gespielt, aber alleine mit der zeit schwer und nicht so witzig. Würde gern wieder mit anderen zusammen spielen ? ist das noch aktuell hier? Xbox : Julx3#1311
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!