Neuling sucht Anschluss | PvE später evtl auch mal PvP :)

  • Ich suche auf diesem Wege Spieler welche mir das ganze Ark-leben ein wenig beibringen und mich " an die Hand" nehmen würden.

    Habe "nur" 76 Spielstunden aktuell und bin wie gesagt noch recht unerfahren. Aber nur alleine zu spielen ist mir auf dauer doch ein wenig zu langweilig.

    Deswegen versuche ich hier mal mein Glück :)

    Falls es relevant sein sollte, bin 31 Jahre Alt und meine Online Zeiten sind meistens Nachmittag/ Abends .

    Würde mich freuen wenn sich jemand findet der einen Newbie ein wenig an die Hand nimmt .


    Discord: Evilqt#8097

  • Hey Evil,


    habe Ark selber seit ca. 2 Monaten, suche aber auch noch jemanden.

    Ich spiele momentan recht erfolgreich meine erste Solo PvP Session und habe auch schon auf zwei PVE Servern gespielt. Ich bin 26 Jahre alt und habe meistens ebenfalls im Nachmittags oder Abendbereich Zeit.

    Ich habe schon einige Sachen gelernt und könnte dir wohl auch das ein oder andere beibringen. ( auch wenn ich selber noch nicht der Profi bin)

    In einem Tribe zu spielen ist auf jeden Fall einfacher. ^^


    Grüße aus Dortmund

  • Hallo. Ich bin auch noch nicht sehr lang dabei und spiele gerade zu zweit PVE. Mein Mitspieler hat einen eigenen Server auf einem Zweitrechner, er hat aber zu wenig Zeit. Darum würde ich mich gern einer kleinen Gruppe im PVE anschließen. Große Gruppen mag ich nicht so. Max. 5 Spieler finde ich interessant.Ich hatte auch schon die Idee einen Zweitrechner zusammen zu bauen und den Server zu installieren. Da Material dazu hätte ich und bin schon am vorbereiten.


    Ich fang lieber mit Neulingen frisch an. Ich hab in der Regel unter der Woche und am Sonntag Abend ab 19:30 Uhr Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!