Hi,
hab seit neustem ark auf dem pc, war bis jetzt immer ark ps4 main. hab Erfahrung in ark und was pvp betrifft. suche einen netten, chilligen Tripe, bin jedoch erst 16.
LG
Discordlink: Supermaxl102#8011
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Hi,
hab seit neustem ark auf dem pc, war bis jetzt immer ark ps4 main. hab Erfahrung in ark und was pvp betrifft. suche einen netten, chilligen Tripe, bin jedoch erst 16.
LG
Discordlink: Supermaxl102#8011
Hallo, hab dir ein FA bei DC geschickt.
hab angenommen
Top, Danke
Hallo, ich bin auch auf der suche nach einem Tribe .Bin aber erst 14
Hallo danke für dein Interesse aber 14 ist zu jung, sorry
Hi, Ich suche Anschluss an einem Tribe der auf einem Offi spielt. Bin wiedereinsteiger. Habe auf Xbox Ca 2-3 Jahre gespielt und habe wo Genesis Rausgekommen ist aufgehört.
Bin zwar erst 15 Jahre jung, aber Besitze Geistige reife, Sehr Aktiv und bin Teamfähig. Ich habe dir bereits eine FA Auf Discord geschickt. Würde mich Freuen wenn es klappt.
Top hab ich gelesen
Push
Push
Pushnachrichten ohne sinnvollen Inhalt sind verboten und können zur Löschung und Konsequenzen des Autors führen**
OK bleib locker .so viele Beiträge und viele sind nicht aktiv, wir sind aktiv und möchten das zeigen. Wir Pushen oder gibt es ein anderen Weg das aktive zu zeigen?
OK bleib locker .
Moin,
aktuell bin ich noch locker. Ich habe nur ein Zitat aus den Regeln hier eingefügt.
Wir Pushen oder gibt es ein anderen Weg das aktive zu zeigen?
Man kann diese Nachricht auch mit sinnvollen Inhalten füllen. Z. B. Was ihr gerade für Ziele habe, was ihr bereits erreicht habt. Wie ihr aktuell aufgestellt seid. Solche Nachrichten wecken auch mehr Interesse.
LG
gluehwo
Hallo und danke !!gute Vorschläge!!! nur für PVP zu viel Info . Truppenstärke, Posi ,Ziele sind nicht für jeden .
Hallo bin 21 Jahre alt hab fast 600 Stunden in Ark alle auf Offi Servern. Würde mich freuen bei eurem Projekt mitzumachen und ich bin auch oft online.
FA ist raus
Servus, ich bin auf der Suche nach Anschluss an einen Tribe. Spiele Ark seit 2017 und habe 2000 Spielstunden. Habe das Spiel schon oft gespielt und schon fast alle Karten durch. Ich hoffe, dass ich auf diese Weise Anschluss an einen coolen Tribe finde.
Ich bin übrigens 35 und berufstätig aber dennoch suchtet mich das Spiel. Hoffe Ihr meldet Euch und es klappt. Grüße, Julia
Hallo und danke für euer Interesse. Schickt mir bitte eine FA um dort alles zu besprechen. Vielen Dank
Hi, ?
Ich bin auf der Suche nach Anschluss für einen Tribe.
Habe ark auf der ps4 ca 500 h verbracht und bin jetzt auf PC umgestiegen.
Habe alle dlcs und bin neben meiner beruflichen Tätigkeit sehr oft on.
Zu meiner Person. Ich heiße Tobias bin 30 Jahre alt arbeite 40h die Woche und bin begeisterter gamer. Wochenende ist immer Zeit zum geselligen Farmen Raiden pvp usw. In der Woche bin ich je nach Schicht online aber jeden Tag.
Ich hoffe ich finde hir gesellige Mitspieler und würde mich freuen.
Mfg Tobias
Schick bitte eine FA bei Discord : Golf1985#6407
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!