Hallo ich heisse linus und spiele im moment leider nur ark einzelspieler. Ich würde gerne mit leuten spielen die das spiel auch so feiern wie ich. Ich habe ein bisschen erfahrung aber kann auch noch schön dazu lernen. Mich kann man für alles einsetzten. Suche PvE oder PvP.
Spieler sucht tribe ps4 (PvP/PvE)
-
-
Linus wildermuth
Hat den Titel des Themas von „Spieler sucht tribe ps4“ zu „Spieler sucht tribe ps4 (PvP/PvE)“ geändert. -
Mein discord name lautet linus Wildermuth#5755
-
moin moin falls du Bock hast wir haben noch Platz zocken auf ein PVE server und 2 server sind noch im cluster meld dich gerne meine psn ist : Malerpierre
-
Hallo ich bin Julien und suche noch einen tribe bin ein bißchen erfahren und wollte fragen ob noch blatz wäre discord.:dufty#3076
-
hey hakannst uns beitreten wenn du magst sind auch keine pros wollen uns was auf unserem server aufbauen
-
Julian ist deine Suche noch aktuell? Wenn ja add psn.
Xx_ITz_Pain_xX_
-
Hi ich suche auch noch Einen Tribe für PVP … ich bin 14 und spiele auf PS4…bei Interesse KaikMagnus oder KaikLegend( weiß ich gerade nicht auswendig ?) Adden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!