Suche Mitspieler (Small Tribe Offi)PC

  • Hallo,


    Ich suche Mitspieler für die Small Tribe offi server . Ich selber bin sehr Aktiv aktuell .

    Da ich leider geraidet wurde und mein Mate gequittet hat bin ich jetzt solo unterwegs .

    Habe aber keine Lust mehr Solo zu spielen.

    Private server kommen nicht in frage oder PVE auch nicht !

    Sucher daher 4-5 Leute die bock haben gas zu geben noch vor der neuen Map , suche auch schon für die neue Map Leute .

    Mein Char ist lvl 106 aktuell , habe Alpha Brutmutter und beta Drache gekillt .

    Will gerne noch die anderen Killen vor dem Release der Map .


    Zu mir : Bin 31 Jahre und komme aus Österreich , habe momentan viel zeit zum spielen .Habe ca. 800h Spielzeit .


    Ziel: Starken Tribe aufbauen, Bosse Klatschen, einspielen für die neue Map


    Suche keine kompletten Anfänger die neu sind , schon Leute die bisschen exp. in dem spiel haben und wissen was sie machen müssen.

    Wipe Resi sollte auch vorhanden sein .

    Bock auf PVP sollte gegeben sein.

    Zeit sollte auch vorhanden sein , wenn ihr nur 2h alle 3 Tage spielen könnt bitte dann meldet euch nicht ^^.


    Adden könnt ihr mich über Steam falls Interesse besteht :)


    Steamname ist : Chris(bild mit dem smiley)

  • chris1990

    Hat den Titel des Themas von „Suche Mitspieler (Small Tribe Offi)“ zu „Suche Mitspieler (Small Tribe Offi)PC“ geändert.
  • Hi Chris1990,

    Falls du noch Mitspieler suchst habe grade zeit und bock auf Ark Heiße Robin bin 14 Jahre alt und vom Ruhigerem typen ich hab 1 k Spielstunden, habe einen Lvl 65 Small tribe char und täglich zeit zum Zocken heiße: AzzaSuchtiHD#8785 auf Discord.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!