Beiträge von VaperLion

    Hi, bin Chris und 24 Jahre alt. Habe 2,6k stunden in Ark und viel Erfahrung. Suche nach Spielern zum gründen von einem neuen Tribe oder einem bereits bestehenden Tribe. Ich würde CrossArk oder SmallTribes spielen. Normal Official ist nix für mich wegen Mega Tribes und Allianzen und Unofficial ist nix für mich wegen wipes / admin abuse und zu hohen rates. Könnt mich hier adden oder auf Discord: Splaashed#1238

    Hallo, Ich bin 24 , heiße Chris und 24 mit viel Ark-Erfahrung. Der Tribe besteht bis jetzt aus 10 Spielern alle 20+ Jahre alt und suchen noch Leute für Official Genesis 2 CrossArk1.

    Viele müssen arbeiten und sind deshalb nicht so wirklich aktiv, deshalb wären neue Member gerne willkommen. Wir haben alle neu angefangen, deswegen werden wir anstreben Bosse auf anderen Maps zu machen. Bis jetzt hatten wir SmallTribes versucht, das war uns viel zu laggy durch so viele Spieler. Dann haben wir Conquest versucht, bis wir erfahren hatten das man nicht in Caves und Höhlen bauen kann und die Server jährlich gewiped werden. Außerdem werden auf Conquest alle kleineren Tribes direkt gewiped. Und auf Classic Official gibt es die Mega Tribes auf die wir keine Lust haben. Deswegen sind wir nun bei CrossArk gelandet.


    Ihr könnt mich auf Steam adden: Splaashed

    oder Discord: Splaashed#1238

    Hallo, Ich bin 24 , heiße Chris und 24 mit viel Ark-Erfahrung. Der Tribe besteht bis jetzt aus 6 Spielern alle 20+ Jahre alt und suchen noch Leute für Official Genesis 2 Conquest.
    Conquest ist ein Mittelding zwischen Small Tribes und Classic Official. Die Tribegröße ist maximal 25 Spieler aber dafür keine Allianzen. Allerdings sind alle Server relativ leer, das heißt es gibt eigentlich gar nicht diese großen Tribes sondern eher kleine Tribes wie bei Small Tribes.

    Ihr könnt mich auf Steam adden: Splaashed
    oder Discord: Splaashed #1238

    lets go :assualtrifle:

    Hallo, Ich bin 24 , heiße Chris und spreche Deutsch und Englisch. Wir sind bis jetzt 4 Spieler alle 20+ Jahre alt und suchen noch 2 Leute für den Start Morgen bei Genesis 2 Small Tribes.
    Ihr könnt mich auf Steam adden: Splaashed
    oder Discord: Splaashed #1238
    lets go :assualtrifle:

    Bin 23 M und habe 1,8k Stunden in ARK. Wir sind 5 Mitglieder und spielen auf Ragnarok Small Tribes und haben vor ein paar Tagen angefangen. Wir suchen noch einen Spieler. Bei Interesse könnt ihr mich bei Steam: VaporLion und Discord: VaporLion#1238 adden. Wir labern dann auf Discord.