Beiträge von Andybagandy

    Moin moin zusammen :)


    Ich bin auf der Suche nach ein bis zwei coole Mitspieler für Ark Pvp. Wir spielen zurzeit auf dem Cluster Ark Pokalypse und dieser ist offiziell. Da wird der Cluster jeden Monat gewiped und der nächste steht am 17.06.2020 an. Das gute ist hier, dass es keine MEGA Tribes gibt :D Die stats sind wie auf small Tribes x3.

    Neben mir würden zwei weitere Safe dabei sein.

    Ich lege viel Wert darauf, dass es harmonisch im Tribe sein soll. Richtige Schwitzer die keine Teamplayer sind brauchen wir nicht unbedingt :D Hauptsache Ihr bringt Spaß, Lust und etwas Erfahrung mit :) Also, wenn Ihr auch Lust habt, schreibt mich gerne hier an.

    Bis denne und vielleicht bis bald :)

    Ps: wir spielen gerade auch auf Arkpocalypse also wenn Ihr nicht bis zum nächsten Wipe warten wollt, könnt Ihr gerne jetzt auch schon mit uns starten :D

    :assualtrifle:huntsman

    Halle zusammen :D

    Echt geil, wie viele Interesse haben!


    Also ich fasse mal die Gruppe zusammen und ihr antwortet einfach drauf ob es stimmt oder nicht und gerne vorab mit eurem Steamnamem zum Adden.

    Im Tribe wären:

    Ich (Steamname: ICH DER KILLER)

    meine Freundin (Steamname Burby)

    Pampam

    Animal sola (Anzahl unklar)

    Itaaachi


    Wäre cool, wenn wir komplett neu anfangen könnten und zusammen auf small Tribes versuchen was zu reißen.


    Auch vielen Dank fürs melden itaaachi :) von deinem Schreibstil kann man schon gut sehen, dass du locker drauf bist :)


    Ps: hinterlasst sonst aber auch gerne euren Discord Namen:D itaaachi deinen Namen habe ich notiert.

    leider erst lvl 70 :(

    und eine spaßige Truppe wäre schon was feines nur leider bin ich selber solo

    Level 70 ist überhaupt nicht schlimm :) wenn du solo bist, können wir uns gerne ergänzen. Habe den anderen Typen auch mal gefragt, wie viele die sind und vielleicht können wir ja da bei joinen :)

    Aber wir können auch duo machen oder Trio, da meine Freundin nun auch gerne mitmachen möchte. Sie ist level 99. Also sie kennt sich auch aus :D

    Hey ihr beiden, sucht ihr einen Tribe? Wie suchen aktuell Leute die Lust auf Gemeinschaft haben, zusammen Abenteuer erleben, Missionen machen usw.

    Hey danke für deine Nachricht :) Seid Ihr auch auf small tribes und wie viele seid Ihr? Eigentlich hatte ich so vor maximal zu 4. zu sein :D aber wenn die Chemie passt, dann warum eigentlich net.

    Hallo zusammen,


    ich heiße Andreas und bin 25 Jahre alt. Glaube ich zumindest ;)

    Ich spiele sehr gerne Ark pvp. Meine Mates und Freunde haben leider immer nach und nach aufgehört Ark zu spielen, aber meine Leidenschaft für das Spiel endete nie :D Ich bin auf der Suche nach einem Mitspieler oder Mitspieler, die vielleicht auf Small Tribes mit mir zocken möchten. Ich bin Level 103 und wenn Ihr auch niedrigere Levels habt, überhaupt nicht schlimm. Hauptsache wir verstehen uns gut und haben Spaß.


    Vielleicht bis später und ich freue mich auf Eure Nachrichten sniper