Beiträge von Not Lotuzz

    ah ok, sagen wir mal falls es aktiert ist bei irgendeinem Server, wie viele Dinos kann man mit nehmen, bleiben deren Lv und stats auch wie zuvor ?

    Hi,


    Ich weiß das man seinen Acc und Dinos (nicht sicher ob alle), auf einen Anderen mithilfe Down-Upload transferieren kann. Gib es dem bezüglich etwas was man davor beachten sollte.
    Wir sind etwa 7 und wollten alle den Server wechseln ?


    Hoffe es kann mit jemand behilflich ein :)

    Hi,


    Hab seit patch 186 ständig Time outs, Steam und Ark, TS3 brechen zusammen keine Verbindung mehr, doch meine Internet Leitung steht ganz normal. Browser W-Lan alles in Ordnung. Nach paar Minuten und einem Router Neustart geht es für eine unbestimmte zeit wieder. Das ist voll nervig.


    Was ist der grund, und was kann ich dagegen machen ?

    Hi,


    Hab mich nun extra angemeldet um hoffentlich hier bei den Experten Hilfe zu bekommen.
    Uns war hab ich seit 4 tagen das Problem, das ich meist Morgens nicht in den Main Server (Tribe) rein komme. Also es läd unnormal lange und dann bin ich für 5 sec drinnen und werde dann wieder aufs Hauptmenü gekickt.
    Komischerweise weiß ich nicht woran es liegt, das ich dan beim 5-6 versuch dan doch ohne gekickt zu werden rein komme ?


    Auf Spielfehler hab ich sooo oft kontrollieren lassen, SP1 ist installiert, DirecX auch, das Spiel ist immer auf den neusten Stand, Firewall zugriff ist erlaubt.


    Was soll ich machen, damit ich direkt beim ersten log in im server rein und drinnen bleibe ?



    Noch ein Problem:
    ich bin in meinem tribe noch drinne, aber Freunde sind nicht mehr grün und ich muss über all Code eingeben ??