Beiträge von Yaqon

    Suche ein kleiner neuer Tribe oder Leute die anfangen wollen / Vielleicht auch ein Großer-Mittelgroßer Tribe im Midgame.
    Server ist egal, hauptsache PvP c:

    Ich füge nur noch hinzu, dass ich auf keinem Server spielen möchte, wo Mods vorhanden sind.

    Ich (20W) suche einen PVP Tribe egal auf welchem server oder welcher Map. Ich habe viel PvE gespielt und etwas PvP Also bin ich nicht die beste, ich würde mich trotzdem freuen.
    Es wäre toll wenn der Tribe nicht all zu groß wäre!shy-squared:saint:

    Ich habe 1012 stunden in ARK!
    Erfahrung habe ich in PvE viel, hab aber nie wirklich aktiv PvP gespielt. Ich denke wenn es hin kommt 3 wochen?


    Discord : X-Snow-X#4352

    Hallo meine Lieben c:

    Ich suche noch einen Mitspieler für ein 2vs2 PvP The Island Projekt.
    Dein Teampartner hatte schon angefangen und wurde dann alleine gelassen. Jetzt ist es nur noch ein 1vs2. :cookie:

    Die ExP ist etwas hochgestellt und das zähmen haben wir ein wenig leichter gemacht. Mods gibt es nicht, da Classic Ark das beste Ark ist tongue-squared


    Discord muss vorhanden sein, da wir ein extra Chat haben wo die PvP Regeln festgelegt sind. grumble

    Dazu wurde die Map abgegrenzt. (Ich weiß nicht grade Perfekt). ~Rot ist Bauverbot jeglicher Art. - Lila ist die Bauzone, nur dort darf man bauen. - Der Untere Bereich ist streng verboten was bauen angeht. Zähmen, Farmen und weiteres ist natürlich dort erlaubt.~


    Meldet euch doch wenn ihr aktiv ARK spielt und darauf lust habt. sniper:rocketlauncher:sniperchainsaw


    Discord : Quatana/Snow#4352