Beiträge von Seb21

    Hey Leute,

    Ich bin 17 Jahre alt und suche einen entspannten PvE- Server und einen tribe, dem ich mich anschließen kann, bzw. einen oder zwei Mitspieler, die Lust hätten mit mir einen tribe zu gründen. Ich kenne mich im Earligame einigermaßen aus, bin aber nicht sehr erfahren was Ark angeht. Ein Server mit erhöhten Werten für Farmen und Leveln wäre sicherlich auch hilfreich, wenn ich das Lategame auch mal erfahren will.

    Hi ich bin 17 und hab das spiel auch achon länger, also weiß so ein bisschen, was am Anfang wichtig ist. Ich hab das Spiel allerdings auch von Epic, da ich vorher auf der xbox gespielt habe. Aber wenns schonmal kostenlos ist hab ichs mir mal heruntergeladen, weils am PC keine Probleme mit Multiplayer gibt.

    Hi,

    Ich hätte auch mal Lust auf ein entspanntes PvE mit ein paar anderen. Ich hab inzwischen ein paar hundert Stunden im Singleplayer Modus auf the Island hinter mir und hab mir das Spiel jetzt auch für den PC über Epic heruntergeladen. Ich hab vorher auf der X box gespielt und fand ich nicht soo gut wegen der Steuerung und keinem Multiplayer.

    Das spiel an sich ist echt richtig cool und ich würd gerne auf the Island spielen, weil ich mich da schon ein bisschen auskenne.

    Schreib mir einfach falls du bock hast noch mal.

    LG Sebastian.