Beiträge von AiiimlesS

    Moin zusammen,


    Ich suche für meinen Tribe noch. Ich spiele momentan auf einem Genesis Server wo ich in der ally mit allen tribes bin somit haben wir genug Schutz uns erstmal aufzubauen. Falls ihr Lust habt in Ruhe was aufzubauen ohne zu wissen das du am nächsten Tag weg geraidet wurdest könnt ihr mir schreiben. Discord: AiiimlesS#5922 psn Name ist: AiiimlesS2105

    Moin zusammen,


    Kurze Info zu mir, ich bin AiiimlesS 26 Jahre alt und spiele ark seit dem es für PS4 draußen ist. Ich war Jahre lang in einen megatribe auf einen offiziellen Server habe dafür aber keine Zeit und Lust mehr. Also falls ihr Lust habe könnt ihr mich gerne bei psn adden AiiimlesS2105 oder bei Discord anschreiben: AiiimlesS#5922

    Moin zusammen,


    Kurze Info zu mir ich bin AiiimlesS, 26 Jahre alt und spiele ark seit Anfang an. Ich war die letzte Zeit auf Offi unterwegs in einen megatribe will aber wegen Zeit gründen auf small wechseln. Deswegen suche ich Leute die Lust haben von Anfang an dabei zu sein. Falls ihr Interesse habt schreibt mir playsi: AiiimlesS2105 oder bei discord:AiiimlesS#5922