Beiträge von dratsab

    Servus!


    Nach erfolgten Einstellungen (in etwa permanent Osterevent vom Spielfluss her) auf dem G-Portal-Server Forstamt Vulkaneifel IP: 185.239.211.100:38815 wird nach Mitspielern gesucht. borg

    Der frische Server wird nicht gewiped.


    KEIN Ingame-Shop!

    KEINE Mods


    Der Server wird nicht gewiped und entsprechend werden auch Backups angelegt - sollte doch mal was sein.

    Des Weiteren kommen nach und nach weitere Maps ins Cluster.


    Bei Fragen durchhusten -

    Beste Grüße!



    Ich spiele auf einem offiziellen Server. Einzelspieler nie versucht. Das war direkt zu einfach :)

    Auf einem Server sind hier bis zu 70 leute und Dinos werden kaum noch gezähmt. Die werden eher gefressen um Babydinos zu füttern und ordentliche zu "breeden".

    Aber ich spiel auch erst seit 3 Monaten. Bin aber recht fix UND auch organisiert :)


    Und im Vergleich zum Solospiel ist es langwierig. Einen Giganoto zu züchten dauert 2 Wochen. Macht man Fehler und/oder kümmert sich nicht um das Biest wie um diese Tamagotshi die es damals gab, geht der ein.

    Und neu anfdangen ist auf offiziellen Servern auch kaum möglich. Akteull sind keine neuen Server geführt. Alles so um die 2000inseltage oder mehr alt.- entsprechend steht es um die Bauplätze. Daher ist ein Neustart für mich nicht interessaant. Zumindest nicht auf der Insel. Du kannst übrigens auch von Server zu Server switchen via Obelisk und auf anderen Maps (zB Extinction) Drachen zähmen und auf die Insel transferieren. Da geht einiges...hab auch erst 20% geschnallt.



    Dann viel Glück bei Deiner Suche - hab Spaß junger Mann ;)


    Und wenn Du doch mal schauen magst...einfach melden.

    Servus Charly,


    bin süße 39 und mir ergeht es ähnlich. Schwierig ist es für mich nicht mehr, da ich über starke Biester verfüge und fleißig rumbrüte :)

    Ich bin auf dem Server pve_official 895 theisland - aktuell habe ich 3/4 bebaute ozeanplattformen. alles aus metall/tek und trade gerade tiere.

    außerdem einen großen spot aus holz den man zu einer metallfeste umorganisieren könnte. 100k barren hab ich auch noch über :)


    mein begehr ist es, die viecher den leuten zugänglich zu machen. ich sammel dust (elementstaub) und kaufe dafür anderen tolle tierchen ab.

    die mate ich und verkauf diese günstig ggn dust an andere spieler. so bin ich recht aktuell, alleine allerdings zu viel zu tun hier, mit den dinos. auch denen von anderen maps.


    auf dem server gibts einen der immer ärger macht wenn ich was verkaufe da er denkt es sei sein monopol^^

    aber die anderen mögen meinen tribe denke ich. immer nett mit den versch. leuten. der tribe den ich erstellte heißt dekaN und mein Char dort dratsab....

    ein wenig reizen mag ich schon :) aber die meisten menschen denken nicht daran non recht nach links zu lesen. also...im the naked bastard :) aber nen leiber. meld dich wenn du magst! und verzeih fehlende anglizismen und weiteres. in foren schreib ich gerne viel und klein :)


    wenn du magst meld dich einfach mal wenn du zeit hast. hier oder adde mich im discord: dratsaB#4583


    aber schwer ists dann nicht mehr...meine rexe, theris und basilos sind 350-377 geborene biester und töten alles was das spiel hergibt. war aber außer alphaspinne noch nirgends. anstrebbar :)

    und drachen sind da..und noch einige exoten die äußerst tödlich sind :)



    schönen tag dir!