Beiträge von Minaazuki

    Hey! Wir suchen auf Ragnarok (PVE) noch Leute zum zocken! Wir sind ziemlich aktiv, haben schon einen Boss gelegt und wir können euch einige Startdinos und Ressourcen schenken. Wir haben 11 Mods. Einige schalten Frisuren frei, andere ermöglichen das Bauen von Bäumen und Pflanzen und ein Stackmod is auch mit dabei. Wenn ihr genaueres wissen wollt könnt ihr mir gern per Insta (hazat.official) schreiben oder unsren TS besuchen. „Fastjack.Temspeak.de„

    Hey! Wir suchen auf Ragnarok (pve) auch noch Leute zum zocken! Wir sind ziemlich aktiv, haben schon einen Boss gelegt und wir können auch einige Startdinos und Ressourcen verschenken. Wir haben 11 Mods. Einige schalten Frisuren frei, andere ermöglichen das Bauen von Bäumen und Pflanzen und ein Stackmod is auch mit dabei. Wenn du genaueres wissen willst kannst du mir gern per Insta (hazat.official) schreiben oder unsren TS besuchen. „Fastjack.Temspeak.de„

    Hey! Wir suchen auf Ragnarok (pve) auch noch Leite zum zocken! Wir sind ziemlich aktiv, haben schon einen Boss gelegt und wir können euch einige Startdinos und Ressourcen schenken. Wir haben 11 Mods. Einige schalten Frisuren frei, andere ermöglichen das Bauen von Bäumen und Pflanzen und ein Stackmod is auch mit dabei. Wenn ihr genaueres wissen wollt könnt ihr mir gern per Insta (hazat.official) schreiben oder unsren TS besuchen. „Fastjack.Temspeak.de„

    Hallo,


    mein Mann & ich haben einen eigenen PVE Server, mit eigenem Tribe. Wir sind beide erfahrene Spieler & über 18 Jahre. Auch Freunde, die mit auf unserem Server spielen, sind über 18.

    Wir spielen auf der Map Ragnarok, sind fast täglich Abends Online, zumindest versuchen wir es, wegen Arbeit & Co.


    Wenn du gerne mal mit uns sprechen möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren. Mein Mann würde dann auf Discord kommen :) .. Meld dich gerne.


    Steam: Black_Rouge (Er) ~ Minaazuki (ich)