moin moin
Wir sind grade dabei die maps nach einander zu spielen wir haben eine feste map the island und von dort aus wollen wir alle Bosse machen
Wenn du mir dein alter verrätst können wir uns unterhalten
LG
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
moin moin
Wir sind grade dabei die maps nach einander zu spielen wir haben eine feste map the island und von dort aus wollen wir alle Bosse machen
Wenn du mir dein alter verrätst können wir uns unterhalten
LG
Ok den schick ich nacher eine raus
moin moin
Wen Bock hast kannst bei uns mit einsteigen ist PVE mit cluster sind grade dabei mit den bissfights loszulegen bei Interesse meld dich gerne
Achso ja den hat sich das wohl erledigt aber trotzdem danke fürs antworten und euch noch viel Glück mit den Bossen
Ah ok hab gesehen euer schreiben den würde ich sagen ihr schickt mir eine fa auf Ps4 und wir schnaggen den mal nä runden
ja hört sich gut an wie alt seid ihr den wen ich fragen darf
Halli Hallo
Wir suchen noch Leute die Lust haben auf unseren server mit zu zocken wir sind ein kleiner lustiger Trupp die viel Zeit auf ark verbringen. Wir spielen PVE mit einer map im cluster und würden uns über etwas gesellschaft freuen.
Meine PSN: Malerpierre
ok
Wir unterhalten uns in einem sprach chat über playsi
Wir sind auf valgo und haben noch ragnarok im cluster
Wir sind von 29 bis 35 Jahre alt
kla darf ich aber vorweg fragen wie alt du bist ?
Ähm discord haben wir leider nicht ich hoffe das ist kein Problem
Moin moin
Falls du noch Interesse hast wir haben noch Platz zocken zwar grad nicht the Island aber vielleicht kann mann sich ja unterhalten
LG
hallo
Auf welcher Plattform zockst du den
LG
moin moin
Wollte mal fragen auf welcher Plattform zockst du den
LG
hallo
Du bist neu kein Problem wir haben ein eigenen server und und freuen uns immer über ein neues Gesicht und würden dich auch unterstützen.
Kurz zu uns : wir sind nä Truppe zwischen 29-35 Jahren und lachen viel weil ist ja nur ein Spiel.
Zum server: Wir haben mehrere Pve server werden aber mehrere events machen auch im pvp Bereich .
Ps: spielst du auf PS4?
In Moment sind wir 5 Leute
Hm ok den schick mir mal deine PSN
hey hallo
Wir sind erfahrene Spieler und besitzen einen eigen server falls du nix dagegen hast.
Meine PSN:MalerPierre
wir haben einen eigenen server den wir verwalten müssen usw. Aber trotzdem danke für die Einladung
machen wa grade genau so bin auch auf twitch und such da ebend halt auch Leute für lustige Momente
Hallo
In wie fern ein twitch Projekt