kannst dich gern uns anschließen... bräuchten auf jeden fall weitere Hilfe... bin Serox
Beiträge von xd_alexand
-
-
Moin Leute!
Bin 19, und auf der suche nach einigen Mitspielern die Lust haben in der nächsten Zeit ein PvP Projekt auf einem Server zu starten der Heute (18.12.2020) um 18 Uhr online geht. Bei Interesse könnt ihr mich gern per Discord benachrichtigen. Aber kurze Info... Bitte nur ab 18 Jahren, spiel Kenntnisse sind mir nicht so wichtig, Hauptsache man hat Spaß und versteht sich. Eventuell bis später
Discord: Serox #4072
-
wie heißt bei DC?
-
klar bin ab 6 online schreib mir einfach bei DC sobald du zocken willst
-
wahrscheinlich nur bis 12 dann hab ich etwas zu erledigen... bin dann erst so gegen 18:30-19 Uhr wieder online
-
bin erstmal durchweg online, doch das Update läd womöglich noch bis 8
-
Sobald es gedownloadet ist kannst mich gern adden Serox#4072
-
Grüß dich, wäre 19 hätte aber dennoch Lust wenn es dir passt,... müsste aber zuvor mein game aktualisieren dauert daher noch etwas...
Hast DC?
-
klar... aber mein game aktualisiert derzeit noch daher kann es noch eine weile dauern wenn nicht sogar ein paar stunden! Hast DC würde dich da bereits adden
-
Moin Leute,
Bin durch meinen Urlaub wieder zu ARK gekommen, und suche daher noch mitspieler um etwas mehr Fun zu haben...
Bin 19, nicht der beste im Game aber naja gibt wichtigeres falls ihr Intresse habt könnt ihr euch gern melden
PS: muss aber erst updaten ?
-
Grüß dich,
Würde falls noch Intresse besteht mit zocken wollen.
Wie alt seid ihr?