Moin ich bin 13 habe gute erfahrung in ark mit unofficial und official falls ihr noch interesse hättet adde auf dc SLEEP#7796
Beiträge von retard speedy
-
-
Hey Foxy irgendwie habe ich nicht bekommen kannst du mir dein dc schicken?
oder schreib mir mal bitte auf welchen discords du so bist z.b R0taderp discord Guts discord oder so
-
Hey
Ich bin 14 jahre alt habe 1,5k stunden alle dlcs und ein Character mit fast allen Tek engramms bin gut in Pvp farming Defending und raiding würde mich freuen wenn mir wer antwortet.
Mein DIscord: SLEEP#7796
-
-
Hey hätte interesse ich habe dir auf dc eine Anfrage geschickt bin der S L E E P
-
Hey ich suche auch schon lange aber finde auch nichts hättet ihr sonst lust mit mir auf offi anzufangen vlt wird das ja was
-
Hey ich suche ein Offi oder Small tribe bin 13 habe 1k habbe viel von meinem freund gerlernt der 11k hat habe alle dlcs mein discord ist SLEEP#7796 Ps: Bitte Erfahrung
-
Hey ich hätte interesse ich bin nur 12 aber bin ganz entspannt und habe 1k aber habe mir viel abgekuckt bei einem freund der 11k hat add mich auf dc SLEEP#7796
-
hey ich hätte interesse mein dc name ist SLEEP#7796
-
Hey ich suche nach einen großen offi tribe ich bin 12 habe knapp 1k stunden habe viel gelernt von einem freund der 11k hat habe alle dlcs und bin nett und freundlich mein dc ist SLEEP#7796
-
Hey Jimmy deiner Funktioniert auch nicht das ist mein Steamcode:1054259867
-
hey ich suche schon so lange ein Offi tribe aber finde nie einen würde mich freuen wenn mir wer antwortet ich bin den ganzen tag anschreibbar auf Discord : retard speedy#7796 ihr könnt mir gerne mehr fragen stellen auf discord
-
hey ich wollte fragen ob ihr noch sucht weil ich suche schon so lange ein Offi tribe aber finde nie einen würde mich freuen wenn ihr mir Antwortet addet mich gerne auf Discord: retard speedy#7796