Beiträge von sage1979

    IP-Adresse: 185.137.123.236:7777



    Map: The Center



    monster Servus, wir haben seit dem 20.11.2016 begonnen auf The Center zu spielen und suchen freundliche Mitzocker für den Server.


    Der Server soll dauerhaft bestehen und eine Community aufgebaut werden. Bei Interesse bestehen auch jede Menge Ideen für Events.



    Die Admins sind aktiv und für jede Frage und Hilfestellung offen.


    Wir haben 20 Slots, die auch erweitert werden könnten, sowie TS.




    Mods:



    Castles, Keeps, and Forts Architecture (Adobe Cooling, Metal Defence, Change materials, No collision restrictions on placement)(764755314)
    Annunaki Genesis (v3.13.0)(538986229)







    Bei Fragen, stehe ich Euch gerne hier via Mail oder über Steam zur Verfügung: sage

    Hallo Mathis,


    bei uns sind noch Plätze auf dem Server frei. Es gibt einige neue Spieler, wo sich zu einem Tribe zusammenschließen werden. Wenn Du magst, schau auf unserem Server vorbei. Kannst auch gerne mal ins TS kommen zum "beschnuppern". Der größte Teil der Spieler is U30.

    Gestrandete Gemeinde, nun ist mir der Faux Pax aufgefallen, dass ich hier seit Juni angemeldet, mich aber noch gar nicht vorgestellt habe. :whistling:




    Ich habe bisher noch nie ein survival gespielt, allerdings schon immer irgendwelche Aufbauspiele. Ark hat mich gleich gepackt und lässt mich nicht los. Aber ich denke, in den Bann sind viele gezogen worden.


    Ich bin jugendliche 36 Jahre und komme aus dem Schwabenland.


    Was mir im Spiel Spass macht: farmen, mit der Katze/Wolf durchs Land ziehen, Wetterphänomene beobachten search


    Was ich sehr sehr ungerne mache: Tauchen, Tiere ausräumen thinking nein meine jetzt nicht komposten.

    ...


    Vor einem Moment
    Hallöchen,



    ich spiele auf einem PVE-Server, wo wir keinen Altersdurchschnittbegrenzungsdingens haben natürlich hat man schon die ein oder andere Erfahrung gesammelt mit u18 aber das gleich zu pauschalisieren, würde ich schade finden.


    Wenn Du Fragen oder Interesse hast, melde Dich bei mir


    Bis dann

    Scheint dann ein generelles Problem zu sein? Unser Serveradmin ist mega aktiv und möchte das Problem auch lösen, allerdings finden wir keine Lösung. (Bisher halt immmer Backupserver und Tiere laden)
    Tribe Admins, sehen das LOG auch... finde ich gut, dachte bisher nur der ServerAdmin kann das einsehen.

    Auf unserem PVE Server, verschwinden immer mal wieder Dino`s. Wir rätseln alle rum woran es liegen könnte. Heute ist auch meinem Tribe ein Ankylo, der genug zu Essen hatte und gestern Abend noch friedlich in einer Metallbase auf dem Vulkan stand einfach verschwunden. Das passiert mit allen möglichen Tierarten, in unterschiedlichen Regionen. Wir haben für wichtige Tiere einen Backupserver, allerdings nervt es etwas ...


    Wir vermuten es ist ein BUG? Hat jemand sonst noch Erfahrungen damit? Oder sogar Hinweise woran es liegen könnte?



    Ansonsten gehen wir einfach davon aus, dass es eine art mobilies Bermudark gibt, dass immer mal wieder Dino´s schluckt. :dash: