Wie der Titel schon vermuten lässt wollte ich euch hier ein neuen Server Vorstellen. Wer noch auf der Suche ist nach einem nicht ganz so stark geboosteten Server hat ihn hiermit Vielleicht gefunden. Er ist am 17. 1 2021 an den Start gegangen. Bietet angepassten Loot & Dino Spawns sowie Noch viele freie Plätze zum bauen. Alles weitere findet ihr im Link. Beste Grüße https://ps4-arkserver.de/server/1364
Beiträge von Lucenator
-
-
Oke super danke dir
-
Hallo zusammen!
Ich bespiele ein Neuen Server mit Ragnarok und Valguero im Cluster, aber für Exoten ist gesorgt da Mal Fremde Kreaturen dort Spawnen, bisher ist es noch nicht sehr Belebt, daher hier nochmal zusätzlich etwas Werbung. Die Rates sind sehr ausgeglichen für die Zielgruppe die am längerfristigen Spiel gefallen finden. Hier ein Link wo alles Wissenswerte drin steht. Gruß
-
Moin liebe Ark-freunde
Ich bräuchte mal Hilfe beim erstellen einer Game.ini. für einen Ark Server.
Ich hatte früher schonmal einen Server aber das übersteigt mein "Know How".
Wer könnte mir nach sehr Spezifischen Vorgaben erstellen? Zbsp Skins in Loot Drops und Dino Spawns gewisser Kreaturen...
Das ganze würde natürlich nicht umsonst sein und durch PSN Gutschein o. ä. honoriert werden.
Sollte der Beitrag falsch sein darf es auch gerne verschoben werden. Liebe Grüße