Beiträge von tomatenmarc95

    Ahoi zusammen, ich bin 25, hab etwa 150-200 offlinestunden in Ark und such am besten ne kleine handvoll leute um gemeinsam zu zocken.


    Würd mich freuen wenn sich ne gemütliche runde mit ein, oder ein paar leuten findet um tags und/oder abends entspannt zusammen (oder gegeneinaneder) zu Arken

    Vielleicht seid ihr auch schon ne gruppe die nichts gegen zuwachs hat ^^


    Was Server/Map/PVE/PVP angeht ist mir eigentlich alles recht, nur den Genesis Pass hab ich nicht.


    Meldet euch gern hier oder dirket im PSN bei mir,

    PSN: Tomatenmarc95

    ahoi zusammen, Quasi die selbe anfrage von mir. Bin 25, hab etwa 150-200 offlinestunden und hätt bock auf gesellschaft und gemeinsame ark projekte.


    Meldet euch doch mal ob Arki noch leute aufnimt oder die Hanf Fee noch nicht fündig wurde ^^


    PSN: Tomatenmarc95

    Ahoi zusammen, bin mir bei eurer plattform nich sicher, aber ihr seidd zumindest in der ps4 suche aufgetaucht.


    Falls ihr noch platz für etwas gesellschaft beim grinden habt und auf ps4 unterwegs seid würd ich mich freuen mitzumachen!


    bin 25, ca 150-200 offline stunden, PSN: Tomatenmarc95

    Hallo ihr Drei, falls ihr (oder einer von euch) noch zockt, ich wär auch gern dabei.


    hab schätzungsweise 100 stunden lokal solo gezockt und würd mich über ein bisschen angenehme gesellschaft beim grinden freuen :)


    Bin 25, derzeit sehr viel online. PSN nick is Tomatenmarc95


    freu mich auf rückmeldung ^^