Beiträge von Madness
-
-
Wir hatten ja gestern schon geschrieben, falls jemand mit mir komplett neu Anfängt werde wir uns das dann überlegen.
Suche immer noch nach einem Tribe oder Mitspielern, nur so mal nebenbei.
Lg Tobi
-
Moin Moin,
ich heiße Tobi aka Madness, bin 19 Jahre jung und suche nach einem Tribe oder auch nach Mitspielern für einen Tribe.
Am liebsten wäre es mir wenn man zusammen neu auf einem Server anfangen würde, falls das aber nicht der Fall ist ist das auch nicht schlimm. Ich habe schon eine Menge Erfahrung in ARK gesammelt, muss dies aber nach einer Pause wieder auffrischen. Ich liebe PvP, also sollte das auch möglich sein auf dem Server auf dem wir dann spielen.
Ich besitze ein Headset und TS3, was bei mir auch Pflicht ist. Am besten added ihr mich einfach bei Steam oder schreibt mir hier eine Antwort.
Steamprofil: MadnessLg Tobi
-
Moin, falls du immer noch suchen solltest, kannst du mich ja auch mal adden.
Steamprofil: MadnessLg Tobi
-
Hey, klingt echt ganz nett. Falls ihr noch am suchen seit, könnt ihr mich mal adden.
Steamprofil: Madness
Lg Tobi
-
Wir haben und grade gespaltet da viele jetzt doch leiber PvE machen wollen und suchen deshalb weitere Unterstützung auf dem PvP Server
Lg Mad
-
Moin, falls du Lust hast kannst du mal bei uns rein schnuppern sind grade 4 Personen im Alter von 18-21 Jahren.
TS3 und Headset sollten vorhanden seinFalls du interesse hast kannst du mich ja mal bei Steam adden
-
Wir haben auch schon eine Frau im Tribe, drehen aber deswegen nicht voll am Rad.
Wir sind Gamer, ob nun Weiblich oder Männlich spielt da keine Rolle -
Unser Tribe hat sich dazu entschieden noch ein oder 2 Personen aufzunehmen, wir spielen grade auf einem PVP-Server namens Apes from Outerspace.
Falls noch jemand interesse hat added mich einfach
Steamprofil: Madness
Lg Tobi
-
So dann wären wir schon mal zwei.
Wer noch interesse hat added mich bei Steam oder schreibt hier.
LG Tobi
-
Klingt beides ganz gut, wir drei bzw. 4 könnten uns ja vielleicht zusammen tun, je nach dem was ihr davon haltet.
LG Tobi
-
Moin Moin,
ich bin Tobi aka Madness, 19 Jahre alt und suche nun nach Mitspielern für unseren Tribe.
Wir sind noch nicht all zu weit was das bauen, Dinos und Level angeht. Wir spielen auf dem "Apes from Outerspace" Server (PvP) der vor wenigen Tagen gewiped wurde somit haben wir gute Chancen dort Fuß zu fassen.Steamprofil: Madness
Vorraussetzungen an Mitspieler wären:
- TS3 und ein Headset
- min. 16 Jahre alt und ordentliches Verhalten
- Auf einem Server von vorne Anfangen wollenIch hoffe ich werde hier fündig
LG Tobi