Hi suche immernoch einen Tribe auf off wenn möglich einen Alpha Tribe auf console only bin 27 und aktiv habe auch discord falls nötig
Beiträge von Arima_OP
-
-
Hey wieviel seit ihr
-
Hi ich suche einen Großen Tribe auf offi pvp
Bin 27 und spiele auf der ps5
-
wieviel seid ihr ich hätte Interesse hoffe es ist offi PvP ich spiele auf ps5 und hab 6k Stunden offi Erfahrung ich war auch in großen tribes drinne
-
hey sucht ihr noch ? Hätte Interesse bin 24 Jahre alt und hab Spiel Erfahrung auf offi pvp
-
hey fals du noch suchst ich suche noch ein tribe bin 24 Jahre wir können ja solange bis wir ein tribe gefunden haben schonmal zusammen zocken ist heut zu tage sehr schwer ein tribe zu finden ....
-
Hey suchst du noch ? Ich bin solo und suche auch ein Tribe hast du Lust erstmal zusammen zu zocken auf offi pvp ps4 ? Ich bin 24 Jahre alt vielleicht finden wir später auch ein tribe ...Ist momentan auch iwie schwer ein tribe zu finden... jp warum früher ging das schneller
-
#Tribesuche #ps4 #PVP
Guten Morgen Liebe Arkler ich suche einen (offi) pvp Tribe auf ps4 mein alter tribe hat sich nach einem wipe aufgelöst habe mich jetzt alleine durchgeschlagen ich habe alle nötigen tek engramme und bin 24 J LG.