Beiträge von Hell

    japp und hatte 3 fehlerhaft gefunden. Ging dann immer noch nicht. Spiel neu installiert gleiches Problem. Jetzt mal einen anderen Server genommen da geht es.


    gruss

    Hallo, seid gestern nach dem Update startet zwar das Spiel aber der Bildschirm bleibt schwarz. Globalen Chat kann ich öffnen aber mehr auch nicht. Habt ihr eine Idee was es sein könnte.


    Gruss

    Seid gegrüßt Freunde und Mitstreiter,


    mein Name ist Jordan und mein Clan ist Dignitas. Ich und mein Kollege habe diesen Clan ins Leben gerufen da wir nicht alleine am Inselstrand kleine Holzfiguren schnitzen wollten. Durch Teamplay haben wir schon einiges geschafft und gemeistert.
    In diesem Sinne suchen wir noch paar lustig Leute die Teamfähig, Ergeizig und vor allem Spaß am Spiel haben.
    Wir wollen noch einiges schaffen und uns gut behaupten auf der Insel. Wir sind auf einem PvPvE Server der noch relativ jung ist und sonst auch eher ruhig (noch :D).
    Also meldet euch wenn ihr Bock habt und wünsche euch einen netten Tag.


    Gruss Hellraiser :thumbup:

    Da will ich mal kurz und bündig hier mal vorstellen.
    Ich bin der Jordan und habe das Spiel seid kurzen für mich entdeckt. Seid her spiele ich es wann immer ich Zeit habe.
    Meine Frau schaut mich dann immer mal schräg an wenn ich Lockvogel für Carno mache :D. Ich bin 35 Jahr (Jung) und komme aus dem sonnigen Erfurt (Thüringen). Arbeite in einem Betonwerk und überlege dort wie ich meine Base absichere :D.
    Das soll es erstmal gewesen sein und wünsche euch nen netten sonnigen Tag.


    Gruss Hellraiser :thumbup: