Hey Ich möchte was langfristiges auf bauen melde dich mal spiel auf ps4 heiß da EL_Svento
Beiträge von EL_Scento
-
-
Ich wer dabei muss aber nur neue Anfragen habe aber viel Erfahrung melde dich mal spiele auf der ps4 heiß da EL_Svento
-
Gerne heiße EL_Svento auf der ps4 kannst mir ja eine Anfrage schicken
-
moin moin
Wen Bock hast kannst bei uns mit einsteigen ist PVE mit cluster sind grade dabei mit den bissfights loszulegen bei Interesse meld dich gerne
-
Lust mit mir ein Tribe auf zu machen meld dich mal würde mich freuen heiße auf ps4 EL_Svento
-
Servus, ich bin auf der Suche nach Anschluss an einen Tribe. Spiele Ark seit 2017 und habe 2000 Spielstunden. Habe das Spiel schon oft gespielt und schon fast alle Karten durch. Ich hoffe, dass ich auf diese Weise Anschluss an einen coolen Tribe finde.
Ich bin übrigens 35 und berufstätig aber dennoch suchtet mich das Spiel. Hoffe Ihr meldet Euch und es klappt. Grüße, Julia
-
Ich suche ein Tribe wo ich mit spiel kann habe wieder richtig Lust auf ark aber alleine ist doof ich habe sehr viel Erfahrung kenne mit ganz gut aus könne täglich on kommen spiel auf der ps4 bin für alles zu habe bin bei raid immer dabei aber auch beim Farm kein Problem ich habe früher alleine richtig was aufgebaut ich bin 25 Jahre alt schreib mir gerne würde mich freuen