Beiträge von DianaFoxbee

    Hallo,


    folgender Bug tritt auf: Wenn man versucht ein Bild das mit der Kamera geschossen wurde auf eine Leinwand zu übertragen, stürzt der Server ab.


    Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?


    System: PS4

    Gemieteter Nitrado Server

    Map: Crystal Isles

    Einstellungen Standard, leicht erhöht


    Habe es nun im Zeitraum von 6 Monaten regelmäßig versucht, aber jedes Mal Server Absturz.

    Edit: Ich spiele mittlerweile bei Arki auf dem Server und mir gefällt es mega gut. Da ich derzeit jedoch alleine im Tribe bin hoffe ich noch ein paar nette Leute hier zu finden die mit mir im Tribe zusammen spielen wollen. Wir sind 3 Tribes und 5 aktive Spieler derzeit.


    Also meldet euch doch bei mir ich freue mich auf tatkräftige Unterstützung :)


    Liebe Grüße

    Diana

    Hallo zusammen,


    Ich spiele auf einem PVE Server mit der Map Crystal Isles. Wir sind ein lustiger Trupp, die meisten von uns sind Ü30. Der Server bietet einige super Funktionen ist aber nicht übertrieben geboostet. Wir spielen auch Missionen und sind derzeit 2 Tribes. Falls ihr Lust habt meldet euch doch bei mir oder gerne auch direkt beim Serverbesitzer. Er heisst hier Arki.


    Wir freuen uns auf euch!

    Liebe Grüße

    Diana

    Hallo ihr Lieben,


    Ich heiße Diana, bin 32 Jahre alt und spiele seit rund 1 Jahr Ark. Ich hab zwar nicht viel Zeit zum zocken, aber wenn ich spiele, dann würde ich es gerne mit bzw für einen Tribe mit eigenem Server.


    Schön fände ich die Möglichkeit im Creativmodus zu spielen, wie derzeit auf meinem eigenen Server. Gerne baue ich für den Tribe


    Edit: Siehe meinen Edit weiter unten ;)