Beiträge von Sakagi

    Nabend!


    Habe nun mittlerweile laut Steam gut 30 Stunden ARK auf dem Tacho und suche nun nach dem Solo-Spiel doch jemanden, um gemeinsam etwas an zu stellen.


    Zu meiner Person:
    Ich heiße Dennis aka Sakagi und bin mittlerweile 34 Jahre alt.
    Als verheirateter Vater von drei Kindern zähle ich mich eher zu den, von euch erwähnten Feierabend-Spielern.
    Meinem Beruf im Einzelhandel sei Dank, habe ich auch recht unregelmäßige Online Zeiten.


    Unabhängig davon bin ich aber ein freundlicher und umgänglicher Mitspieler. ^^


    Ich werde mich auch in kürze auf jeden Fall zu eurer Heimat auf machen und ich hoffe, das ihr noch einen Platz für mich frei habt. :)


    Liebe Grüße Dennis (aka Sakagi)

    ...und Grüße aus dem Norden!


    Mein Name ist Dennis aka Sakagi und ich bin soeben durch Google auf euch aufmerksam geworden.
    Auf ARK wurde ich schon vor längerem Aufmerksam, hatte aber als verheirateter Mann mit drei Kindern bis Heute nicht unbedingt die Kohle für das Spiel übrig. :)


    Außerdem wollte ich nach dem "The Stomping Land" Debakel, welches einen Teil meiner hart verdienten Euros gefressen hat, erst einmal abwarten.
    Nach etlichen Stunden des Streams schauen hat es mich aber Heute gepackt und ich habe mir das Spiel gekauft.


    Werde in kürze auch definitiv mal hier auf dem PvE-Server vorbei schauen. ^^


    Bis dahin, liebe Grüße!
    Dennis / Sakagi