Hey bestand nun interesse
Beiträge von Xx_ITz_Pain
-
-
Wir sind eine nette Truppe. Suchen noch 4 weitere zuverlässige und teamfähige Mitspieler. Wir spielen pve und wenn wir mehr Leute sind auch pvp. Sind zurzeit 6 Spieler und freuen uns auf euch.
Bei Interesse mich anschreiben auf psn: Xx_ITz_Pain_xX_
-
hey bin 23 ca on dann können wir ja mal quatschen. Kannst mich adden Xx_ITz_Pain_xX_
-
sind 6 Leute derzeit und suchen Verstärkung. Bei Interesse Nachrichten auf playsi an Xx_ITz_Pain_xX_
-
spielst du ps?
-
Hallo, wir suchen noch Leute für gemeinsames pve Spielen. Erfshrung spielt keine Rolle. Haben eigenen Server. Bei Interesse einfach schreiben über psn: Xx_ITz_Pain_xX_
-
achso, sind immer erst abend ab 21 Uhr ca da da wir alles Familie haben und sind ü 30
-
Hallo, hab ein Server u d spielen gerade crystel isles. Sind aber zum Teil noch neu in ark unterwegs. Wir spielen auf ps4 und pve sind derzeit zu dritt und ein entspannter Haufen. Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei uns mitmachen und dir das anschauen. Wir legen großen Wert auf gemeinsames spielen.
Psn. Xx_ITz_Pain_xX_
-
Hallo, wir suchen Verstärkung. Fangen heute auf crystel isles an und suchen entspanntw Leute für pve. Erfahrung muss nicht vorhanden sein. Wir haben einen eigenen server
Einfach psn adden. Xx_ITz_Pain_xX_
-
hey sind derzeit zu zweit und suchen noch entspannte Leute zum zocken. Haben eigenen server
-
Julian ist deine Suche noch aktuell? Wenn ja add psn.
Xx_ITz_Pain_xX_
-
Hallo, haben mit ark gerade angefangen und wollen erstmal im pve durchstarten. Derzeit sind wir zu zweit und würden uns über neu Zugänge freuen. Es dürfen gerne Anfänger sein um sich gemeinsam was aufzubauen. Wir haben ein eigenen Server und spielen immer abends. Psn: Xx_ITz_Pain_xX_
-
hey hakannst uns beitreten wenn du magst sind auch keine pros wollen uns was auf unserem server aufbauen
-
Hallo, ich bin Mike und suche mit einem Freund zusammen ark Anfänger, da wir selber erst vor einer Woche angefangen haben und uns gerne im pve erstmal etwas auf unseren eigenen Server aufbauen wollen. Wir sind 34 u. 35 Jahre alt.