Jo,wollen wir zusammen zocken ? Ich bin Kai, 14 und am Wochenende und manchmal unter der Woche online…Ich hab leider keine DLCs aber ganz viel Spaß, Motivation und gute Laune
Beiträge von Kaik Magnus
-
-
Hallo geht es auch ohne dlcs weil ich hab noch keine.bin 13 und habe 2 Jahre pve Erfahrung habe am Tag meisten 3-10stunden Zeit also wäre es ganz angebracht mit dem beibringen
LG
P.S.hab meine Probleme mit Akzenten sprech nämlich Hochdeutsch
P.S.P.S.psn:Omega_zed_32
-
Wie sieht’s aus mit PVP ? Da wär ich dabei !!
-
Hallo,
Ich bin Kai (14) und suche einen Tribe in ARK
Ich spiele sehr gerne PVP .
Ich bin mit den Grundlagen in ARK vertraut aber an spezifische Dinge müsste ich gerne herangeführt werden. Ich bin bedingt durch Schule etc. am Wochenende online und manchmal unter der Woche … Ich freue mich auf eure Einladungen
-
Hi ich suche auch noch Einen Tribe für PVP … ich bin 14 und spiele auf PS4…bei Interesse KaikMagnus oder KaikLegend( weiß ich gerade nicht auswendig ?) Adden
-
Jo, ich bin 14 und suche ebenfalls ein paar Mates für Offi… oder einen Tribe … spiele auf PS4 bei Interesse einfach hier antworten
-
Jo, ich bin 14 und hätte auch mega Bock auf Ark Offi …. Bin ganz gut vertraut mit dem Spiel aber bräuchte doch noch jemanden der mich ein bisschen wenigstens an die Hand nimmt… bei Interesse Einf hier antworten