Beiträge von GamersCheckLP

    Hallo meine lieben Freunde,


    ich bin der Onkel von GamersCheckLP und ich möchte mich hier auch einmal vorstellen. Ich heisse Christian bin Ü30, komme aus Thüringen und mach Let's Plays zu verschieden Spielen in den unterschiedlichsten Genres. Was aber das wichtigste an dieser Stelle ist, ich Let's Playe mit einer Gruppe von Leuten Ark. Dabei spielen wir nicht einfach nur Ark sondern machen bei den "Tribe Wars" mit, die euch hier im Forum ja bekannt sein dürften, da es ja ein Teil dieses Forums ist. Wir sind dabei das Tribe "YourTube Germany" und tragen die Farbe Gelb. Ich würde von uns behaupten, das wir der durchgeknallteste Tribe bei den "Tribe Wars" sind. Auf Twitch ist GamersCheckLP auf vertreten, wo wir diverse Titel auch streamen, im Moment noch nicht Ark aber auch das wird sich bald ändern ;) So und zum Abschluss hinterlasse ich am Besten mal den Link zur Playlist der "Tribe Wars", ihr dürftet dann auf das erste Video velinkt werden und könnt euch dann einfach zurück lehnen und die darauf folgenden Parts starten dann kontinuierlich und automatisch ^^


    Playlist der Tribe Wars



    Ich wünsche Euch dabei viel Spaß und bedanke mich auch gleich noch dafür, das Ihr vorbei schaut.
    MfG Onkel