Hi, falls du keinen Erfolg gehabt hast - kannst gerne bei uns mal reinschnuppern, habe viele - sinnvolle Modes drauf.
Gruß
Rikko
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Hi, falls du keinen Erfolg gehabt hast - kannst gerne bei uns mal reinschnuppern, habe viele - sinnvolle Modes drauf.
Gruß
Rikko
Hey Getigo,
unser Tribe hat auch ungefähr die gleiche Größe - wir bieten 2 Cluster(FJÖRDUR + GEN2), privat geführt mit diversen Mods, aber alles EZ GOING = kein Power Farmen, alles auf 2x eingestellt, damit der Spaß anhält
Wenn Ihr Euren Server nicht selber betreibt, wäre doch vielleicht eine Überlegung wert, zu uns zu kommen, oder?
Ich bin abends im TS (Adresse: gemuesecluster dann RUFFNECKS Channel - ganz unten zu erreichen.
Viele Grüße
Rikko
Hallo PC Arkler und die es noch werden wollen!
Wir haben 2x Cluster (Fjördur und Genesis 2) und diverse (sinnvolle) Mods installiert (S+ natürlich auch dabei ;-))
Möchtest/möchtet du/Ihr das Spiel in Ruhe kennenlernen, lustige & spannende Abendrunden mit uns verbringen, dann komm zu den RUFFNECKS - mich kannst du hier per PM oder im TS (Serveradresse: gemuesecluster) erreichen.
Wir freuen uns auf Euch!
Greetz
Rikko|Tribe Owner RUFFNECKS
Hey Kyuubi, immer noch auf der Suche?
Schau mal bei uns vorbei . http://www.gemuese-cluster.de - unser Tribe(RUFFNECKS), sucht immer gerne nette Leute die eher Bock auf PvE haben (Bosse, Missionen, Bauen, Züchten etc.)
Bin auch unter STEAM "RN_Rico" erreichbar.
Gruß
Alexx|Rikko Tribefounder
Tach Zusammen, schaut mal bei uns vorbei - noch Platz http://www.gemuese-cluster.de
Greetz
Rikko|Tribe Founder RUFFNECKS
sind nur 23 und ja es ist ein wenig Mühe am Anfang (8GB), aber die Mods sind hauptsächlich nützliche Baumods, S+, CKF, CKF:R etc. um alles zu verschönern.
Wir bekommen ca. 1 Zugang alle 2 Wochen, sind mittlerweile zur aktivsten, person-stärksten Tribe angewachsen. Sind täglich 6-10 Leuten in unserem TS Channel - fun, fun, fun kann ich nur sagen. 3 Bosse letztes WE gekillt, wieder ein ALPHA dieses WE.
Hi Emrah,
wir betreiben einen richtigen, professionellen ARK Server - alle DLC's, kein Swipe seit 2016 - regelmäßige Events mit Hexacreditbelohnungen.
Schau mal vorbei: https://gemuese-cluster.de/ oder melde dich abends bei uns im TS: gemuesecluster bei mir Rikko(Ingame) oder Vakarian(Admin)
Gruß und cya hopefully soon!
Hallo Leute, wir spielen auf einem privaten Server, seit 2015 kein Wipes, mit allen Karten/Erweiterungen. Tolle Gemeinschaft, alles hilfsbereite + freundliche Leute. Mein Tribe sucht aktive Mems, bin noch < Level 100, also viel Luft nach oben Haben Bases in Valguero, Gen2, Ragnarok, Scorched Earth, Aberration, Extinction und Crystal Isles - alles noch ausbaufähig und nicht absolut high-end. PM mich über Steam "RN_Rico"
Hallo Leute, wir spielen auf einem privaten Server, seit 2015 kein Wipes, mit allen Karten/vielen Erweiterungen. Tolle Gemeinschaft, alles hilfsbereite + freundliche Leute. Mein Tribe sucht aktive Mems, bin noch < Level 100, also viel Luft nach oben Haben Bases in Valguero, Gen2, Ragnarok, Scorched Earth, Aberration, Extinction und Crystal Isles - alles noch ausbaufähig und nicht absolut high-end. PM mich über Steam "RN_Rico"
Hallo Leute, wir spielen auf einem privaten Server, seit 2015 kein Wipes, mit allen Karten/Erweiterungen. Tolle Gemeinschaft, alles hilfesbereite + freundliche Leute. Mein Tribe sucht aktive Mems, bin noch < Level 100, also viel Luft nach oben Haben Bases in Valguero, Gen2, Ragnarok, Scorched Earth, Aberration, Extinction und Crystal Isles - alles noch ausbaufähig und nicht absolut high-end. PM mich über Steam "RN_Rico"