Beiträge von sunnyariane

    Das vermute ich auch, meine Freundin hat ja das selbe Problem.


    Am Anfang hat der auf meine anfrage nach einer halben stunde geantwortet, jetzt warte ich schon 2 Tage auf eine Antwort, hab denen heute noch mal geschrieben, anscheinend haben die selber kein schimmer. :/

    Ich hab mal test weise 2 willkürliche Server in die Favoriten geschoben und diese haben nicht das Problem, also die laufen ganz normal. Ich weiß nicht ob ich was falsch gemacht habe. Ich habe eigentlich den Server einfach anhand der IP Adresse als Favorit gespeichert.


    Wenn ich von dem Kontrollzentrum aus auf das Steam Icon klicke, öffnet Steam den Server und fragt nach Passwort, dann ist es möglich. Aber eigentlich auch nicht sinn der sache, wenn ich noch andere Leute einladen möchte kann ich ja nicht jedem mein Dawn Daten geben.

    Hallo,


    ich habe das gleiche Problem. Ich habe einen Server gemietet bei Dawn, für mich und meine Freundin. Leider ist es uns nicht möglich über Steam auf den Server zu joinen, es geht nur vom Dawn Account aus. Auf Steam steht auch nur "Server antwortet nicht". Steam selber ist aktuell und schon öfters neu gestartet. Liegt es nun an Dawn der die Server vermietet oder zickt Steam da einfach extrem rum?