Beiträge von Kyuubi

    Ich Spiele derzeit Solo auf einem NoWipe server und suche daher noch paar mitspieler :) da ich selber arbeite habe ich meist nur am Wocheende zeit also macht es nicht wen du selber auch nicht jeden tag on sein kannst


    Bei intesse Dc Kyuubi#8434

    Hei alle zusammen wie ihr im Titel erkennt spiele ich oder möchte ich unoffi spielen. Warum?

    In offi pvp hat man die ganzen mega tribes im nacken und es macht keinen sinn wen man nur zu 2t offi spielst weil man zu nichts kommt und falls ja man direkt nen alpha vor der tür hat.

    Aus diesem grunde spiele ich unoffi auf einem no wipe server und wäre glücklich über neue mitspieler ^^

    Dc : Kyuubi#8434

    Hey ich spiele ark auf pc und hatte lust auf Unoffi spiele seit 2-3 tagen jedoch ist mir das solo sein vergangen und suche nach ein paar mitspielern. :D


    Discord

    Kyuubi#8434

    Guten Tag alle zusammen wir sind ein Aktives duo das noch paar mitspieler sucht für Small Tribe Offi (PC)

    Wir haben neu begonnen und würden uns über neue spieler Freuen :D

    Jede/r ist Willkommen

    Bei Fragen added mich auf Discord

    Kyuubi#8434

    Hey wir sind ein Tribe im aufbau momentan so 10 Member jedoch suchen wir immer nach neuen mitspielern den man kann nie genug im tribe haben 70 haben ja platz auf dem server phatgrin wir sind grössten teil EU und natürlich nette und Aktive spieler


    Bei intresse oder Fragen


    Kyuubi#8434 Einfach mal adden :)