Beiträge von nxcolcn

    Jo,

    Bin momentan auf keinem Server aktiv habe viele Server schon hinter mir und bin sehr gut in PVP. Turret Tower, Base building, Foben, Breeding, Deffen und fighten bin ich sehr gut habe lange offi gespielt und will jetzt wieder spaß haben auf boosted. Bin sehr aktiv kann mir meine Arbeitszeiten selber einteilen das heißt kann auch mal die Nacht durchmachen. Wenn ihr Interesse habt gerne melden. (PSN: nxcolcn)

    Lg NX

    Jo,

    Bin momentan auf keinem Server aktiv habe viele Server schon hinter mir und bin sehr gut in PVP. Turret Tower, Base building, Foben, Breeding, Deffen und fighten bin ich sehr gut habe lange offi gespielt und will jetzt wieder spaß haben auf boosted. Bin sehr aktiv kann mir meine Arbeitszeiten selber einteilen das heißt kann auch mal die Nacht durchmachen. Wenn ihr Interesse habt gerne melden. (PSN: nxcolcn)

    Lg NX

    Hallo,

    Wir spielen auf einem PVP 5x boosted Server mit offi stats. Falls du Interesse hast sind auf Extinction auf einem nicht mehr ganz so frisch gewipeten Server. Wir sind Alpha Tribe auf Extinction. Falls du Interesse hast gerne melden auf PlayStation nxcolcn.

    Wir sind 4 Leute alle um die 19-22 rum.

    Lg

    Hallo,

    Wir sind 4 Leute und sind auf einem Server der vor 32 Tagen gewipet wurde. Wir suchen vernünftige Spieler ab 18 Jahren die Ahnung von PVP und Spiel haben und am besten alle Maps haben (mindestens Extinction)! Wir sind knapp dabei Alpha Tribe zu werden wir bauen auf Extinction. Der Server hat alle Maps und hat offi stats. Wir spielen alle Auf PlayStation! Vorstellungsgespräche werden in einer Party stattfinden mit allen Tribemates! Ihr werdet Viel Spaß haben und Hoffentlich Bis Bald!