Beiträge von Doza

    moin,

    Ich hab vorhin ein Post/Mail in den " allgemeinen Diskussionen " gestellt. Bin mega verzweifelt. Wenn du Lust und Zeit hast lies in und vielleicht kannst mir ja weiterhelfen ? Wäre mega dankbar ❤.

    Da die meisten posts hier ja generell ewig her sind , schätze ich sonst auf eine nicht so schnelle Antwort ?

    MFG

    Moin ,

    Ich hab ein Thema/Mail erstellt in den "allgemeinen Diskussionen " eben .

    Vielleicht kannst du mir weiter helfen ? ❤

    Wenn du Bock und Zeit hast lies es und vielleicht kannst du ja helfen ? Bin mega verzweifelt ???????.

    Da viele Nachrichten hier im Forum ewig her sind , schätze ich sonst nicht so schnell eine Antwort zu bekommen ?.


    Gruß, Doza ✌

    Noch anzumerken ist Ich spiele das Spiel auf der Ps4 . Bin auf "The Island" und auf Einzelspieler gegangen offline !

    Hab aber auch kurz in den Stammeinstellungen auf online Gedrückt, einfach um zu schauen wie das alles funktioniert. Bin dadurch aber nicht schlauer geworden was das betrifft ?

    Hallo zusammen,


    Ich hab ein Problem. Ich spiele Ark seit 5 Tagen. Hab jetzt Folgendes Problem : Ich hab mir einiges Aufgebaut, Haus items , Tiere etc.

    Ich wollte mich mit den Stamm Geschichten vertraut machen, hab einen gegründet indem nur ich selbst war , hab also niemanden eingeladen bzw. Sonst wen in dem Stamm gehabt. Ich bin dann ausgetreten wieder aus dem Stamm den ich selbst erstellt habe und schnupps hab ich keinen Zugriff mehr auf meine Tiere !!?. Über den Tieren steht jetzt in roter Schrift " Stamm von Doza " und hab wie gesagt null Zugriff.

    Auf Haus und Items und das alles jedoch schon.

    Wie bekomme ich meine Tiere zurück bzw. mache das rückgängig ?? ?. Ich bin verzweifelt....

    Ich hoffe mir kann jemand helfen ❤


    Gruß, Doza