Beiträge von Isac.-

    Hellu ich bin 19 Jahre alt, habe 8000h only pvp in ark und habe auch schon ein paar Bosse gemacht die da wären Abbe Alpha und Valgu Alpha. Bei Interesse mir einfach auf Discord schreiben Isac.-#3330

    sniper.

    Moin,Moin spielt ihr Small oder Big habe Abbe Alpha und Valgu Alpha rede gerade von big offi, auf steam habe ich 8000h ark und bin übrigens 19. Ich builde sehr gerne aber breeden kann ich auch bevorzuge aber eher bauen. Mein dc ist Isac.-#3330

    Moin,Moin spielt du Small oder Big habe Abbe Alpha und Valgu Alpha rede gerade von big offi, auf steam habe ich 8000h ark und bin übrigens 19. Ich builde sehr gerne aber breeden kann ich auch bevorzuge aber eher bauen. Mein dc ist Isac.-#3330

    Moin,Moin spielt ihr Small oder Big habe Abbe Alpha und Valgu Alpha rede gerade von big offi, auf steam habe ich 8000h ark und bin übrigens 19. Ich builde sehr gerne aber breeden kann ich auch bevorzuge aber eher bauen. Mein dc ist Isac.-#3330


    Ich habe auf Small Tribes connections zu dem Erfinder vom Skelettentower. Da ich davor small gespielt habe. Eine Zeit lang. Wie viele seit Ihr und habt ihr einen Offline Timer wie groß?