Beiträge von Azazil

    Heyho,
    es ist ja in nächster Zeit geplant, dass Biome kommen werden. Dazu wurde ja eine eingefärbte Karte veröffentlicht, die zeigt welche Gebiete betroffen sind. Aber was passiert mit den Strukturen die in den Gebieten sind? Wir haben bei der Landzunge im Osten gebaut und wir wäre zu 100% von der Änderung betroffen. Ist seitens der Entwickler eventuell schon was bekannt ob in den Gebieten alle Strukturen verschwinden oder so etwas ähnliches oder ob die gesamte Map gewiped wird?


    MfG

    naja, er ist dann zwar auf dem alten server weg, also dass man nicht auf 2 gleichzeitg mit dem gleichen char spielen kann . aber wenn es dir auf dem neuen nicht gefällt, lädst du den charakter dort wieder hoch und gehst auf den alten server und lädst ihn wieder runter

    Hehyho,
    ja es ist möglich seinen Charakter, Dinos und seit kurzem auf Items mit auf anderen Servern zu nehmen.
    Dazu geht man zu einem Oberlisken und uploadetet die Charakter, Items und Dinos. Bei Charakter und Dino upload verschwindet aber das inventar und ganz wichtig es muss auf dem zukünftigen server der Charkater, Dino ect download erlaubt sein. beim Charakter erstellen auf dem zukünftigen Server unten rechts steht download charkater oder so , da rauf klicken. Eine ausfühliche Beschreibung steht glaube ich auch irgentwo hier im Forum.

    Naja Sinn würde es schon machen. Da wir ja einen kleine Gruppe auf einem kleinen Server sind ist nicht immer einer Online und so verbraucht es eh kein Essen, haben wir gedacht, denn Sie hatte immer an die 3-4 Stacks drinne, da ich immer mit dem Megadolon jagen gehe und so hat niemand drauf geachtet ob oder ob nicht sie etwas verbrauchen

    Alles klar danke. Mit unclaimen habe ich schon getestet. Mein Tier stand nen paar Tage draußen rum und eins ist rumgewandert und es ging ihnen gut. Naja die Tiere verbrauchen ja nix , wenn keiner Online ist wir sind nur höchstens 10 Leute und das auch nur zu "Stoßzeiten" , also kann de Teiren nicht viel passieren^^

    Hehyo,
    ich bin mir nicht sicher um es ein Bug ist oder ob es gewollt ist.
    Meine Dinos und Kreaturen verhungern eigentlich nicht wenn ich ihnen um ruhezustand nichts zu Essen gebe. Nur wenn sie im Einsatz, also laufen, sprinten , kämpfen, ect. sind brauchen sie Nahrung, da sie sonst sterben würde.
    Der Nahrungwert sinkt nur sehr geing im Ruhezustand ohne Nahrung. Sie könnten real time viele Tage überleben.
    Ich spiele auf einem privaten Server und bei uns sind keine Einstellungen dahingegen verändert wurde, ka ob das überhaupt geht


    Mit freundlichen Grüßen


    Azazil

    Wurde denn überhaupt schon ein Wipe bestätigt?

    Naja, bei den Alphas die ich bis jetzt gespielt habe war es immer so, und ich habe von dem Kumpel dem der Server gehört , gehört das wenn es neue Ressourcen geben wird , es einen Wipe geben soll. Möchte jetzt aber auch keine Spannung erzeugen^^

    Hehyo,
    es wird ja bald, irgentwann, aber auf jeden Fall einen Wipe geben. Die Häuser, Ressourcen ect. sind klar weg. Aber was ist mit dem Charakter?
    Ich spiele auf einem privaten Server, meinen Kumpels. Ich wende das Up-/Download verfahren an um auf einem anderen Server meinen Charakter zu haben. Nun bin ich der Hoffung, dass das auch nach einem Wipe auf meinem aktuellen Server funktioniert, also ich meinen Charakter mit dem dementsprechenden Level habe.
    Wie seht ihr das? Ist die Hoffnung begründet oder mumpitz? Oder worde es vielleicht sogar schon bestätgt, dass das funktioniert?


    Mit freundlichen Grüßen


    Azazil