ZitatNach den Befehlen ohne Zahl kommt immer ein =True ( Aktiviert ) oder =False ( Deaktiviert )
Bei den Befehlen mit Zahlen 1.0 ( Multiplikatoren ) werden immer höhere oder tiefere Werte angeben.
Bsp: DinoDamageMultiplier=1.0 .. Damage verdoppeln .. DinoDamageMultiplier=2.0 usw..
Ich habe für mich und meinen Bruder aktuell auf Host-Unlimited.de einen ARK Server (epiconly) laufen. Dabei ist mir aufgefallen, dass auch bei Zeilen wie allowThirdPersonPlayer=, ServerCrosshair= oder ShowMapPlayerLocation= standardmäßig die Werte "0" eingetragen und die Funktionen laut Übersicht im Spiel auch deaktiviert waren.
Deiner Einleitung entnehme ich aber, dass diese Werte auf True oder False eingestellt sein sollten. Macht das einen Unterschied oder funktioniert in diesen Zeilen, die nach meinem Verständnis keinen Multiplikator erhalten können, beide Varianten, also 0/False bzw. 1/True?
Was mich an der ganzen Sache verunsichert ist der Fakt, dass gewisse Parameter standardmäßig bereits mit True oder False angegeben sind.