Beiträge von LinsemooW

    Von mir gibts Anfangs für neue Spieler den Hinweis das sie sich bei meiner Basis Blueprints (die ich doppelt und dreifach hab) abholen können. Eine Lederrüstung gibts eventuell auch und wenn ich grad in deren Nähe bin und aus einem Airdropp etwas bekomme was einem Neuling helfen könnte geb ich ihm das auch gern.


    Aber Dinos? Und dann auch noch hinbringen? (Ginge auch gar nicht wenn sie ungezähmt sind) Vielleicht auch gleich zähmen und hochleveln? .. Wieso sollte ich sein Spiel spielen^^

    Jap sehe ich ja auch so...Danke!
    das mit dem Airdrop und den Blueprints ist gar nicht so schlecht...

    Adler oder Petra sind doch wenn die auf movementspeed geskillt sind wahnsinnig schnell.
    Für Fiber gabs ja erstmal die Sichel, endlich^^

    ja das stimmt, aber wenn man einen Dino hat auf dem man Reiten kann und da denn auch noch Fiber sammeln kann finde ich das schon Geil!


    und ja, die Vögel sind schon schnell aber ich würde gerne einen noch schnelleren Dino haben mit dem man nur Schnell fliegen kann ohne was zu tragen um einfach mal die Umgebung abzuchecken!

    Ich sehe es auch so... kleine präsente sind okay... oder was ich auch in Ordnung finde ist, wenn ich gerade einen Wilden Raptor (normales Lvl) vor der Tür habe und ich einen Spieler in der nähe habe... ob ich ihn vorbei fliegen soll aber erledigen und alles musst du halt selber!

    Gute Idee!

    Mir macht eher Angst das du bei dieser Frage auch noch zweifelst was die richtige Antwort wäre ^^

    naja es gibt viele Admins wie ich mitbekommen habe die anderen spielern beim start einen dino stellen deswegen wollte ich mal fragen wie ihr dadrüber denkt!

    Ich sehe es auch so....


    aber viele User wollen halt Hilfe am Start haben, damit sie es nicht so Schwer haben.

    Hallo Leute,


    Ich bin Admin auf einem eigenem Server und wollte mal wissen wie ihr euch auf eurem Server verhalten würdet...


    z.B


    Wenn ein neuer Spieler auf den Server kommt und fragt: Hey Admin, kannst du mir einen Raptor vorbeifliegen? +Bogen, Pfeile, Narcotic, Meat.
    würdet ihr da zustimmen um einfach zu Helfen oder würdet ihr drauf Scheissen! weil es ein Survival Game ist?


    Falls ihr noch andere Ideen habt, schreibt sie gerne! :thumbup:

    ich würde mich freuen wenn endlich mal wieder Sinnvolle Dinos dazu kommen!!


    ich will unbedingt den Affen der mir Fiber suchen kann bis jetzt gibt es nämlich kein Dino der dieses ermöglicht.


    Was auch noch fehlt ist ein Flugsaurier der noch schneller ist bzw der auch mal mehr tragen kann als nur ein Dilo oder einen Raptor