Hab dich lattenjupp
Beiträge von Gestrandeter0815
-
-
jop is geschehn.....wir hatten aber noch nicht das Vergnügen oder?
-
Lattenjupek hast du Discord?
-
Hab dir auf Discord ne Anfrage geschickt Kawamatsu...
-
Ja Servus, genau das hab ich gesucht obwohl ich Genesis 2 nicht kenne, hab vor kurzem auf Genesis 1 erstmal rumgeschnuppert....
Also würd mich freun zu eurem Tribe dazu zu stoßen.
Würde dann mrin Charakter und ein paar Sachen bei euch dann Hochladen auf dem Server....wie kann ich dich erreichen..Fiscord erstmal oder möchtest du die TS Daten hier posten?
-
Kannst mir gern mal dein discord Name geben, werde dich Adden...dann kann man einfach mal quatschen.....
-
Ich brauch deinen benutzernamen ,also in dem Fall Kawamatsu wie du sagtst, allerdings brauch ich such noch den Tag dahinter ,also die Nummer nach #....
-
Hey Servus Snow, kann dir leider nicht auf dein Problem antworten, aber hättest du bock Online zu zocken?
-
Servus, also auf welchem Server genau kann ich dir mal gern auf discord mitteilen...bin heute Abend leider erst ab 11 online,muss heute lang arbeiten, dafür bin ich meist lange wach....geb mir doch gern mal dein discord Name, dann adde ich dich.
Gruss
-
Servus Alex, ist momentan ein Offi wo ich mich aufbaue...mal 1 denk ich..bin aber gern für nen neuen server zu haben...gruss
-
Hallo ich bin 37 Jahre alt und zocke Ark jetzt seit 2 Jahren ,bin seit kurzem alleine auf nem Offi unterwegs und bin ca Level 80.
Wäre shice nice wenn sich einer o. mehrere zum gemeinsamen zocken finden würden.
TS und Discord vorhanden.