Beiträge von Charvy89

    Hey, da ich im ganzen Internet nichts zu diesem Problem gefunden habe, habe ich mich nun bei euch angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu finden. Ich spiele mit meiner Freundin auf der Xbox Series X Ark im Splitscreen Modus, es hat wunderbar funktioniert bis ca letzte Woche. Es fing damit an, dass mein Charakter starb, und ihrer weit entfernt war. Auf dem Weg zurück glitchte ich plötzlich über die halbe Map zu ihren Standort, aber konnte dann nicht mehr vernünftig spielen, weil ich ständig wieder zu ihr glitchte. Das hörte nach einer Weile auf, als wir uns wieder Richtung Basis bewegten. Ob das wirklich zusammenhängt, weiß ich nicht, aber seitdem kann ich mich nicht mehr in den Splitscreen dazuschalten: sie startet das Spiel, meine Figur ist dort auch als schlafend zu sehen. Ich gehe den üblichen Weg zum dazuschalten, und sobald ich mein Profil auswähle, stürzt das Spiel komplett ab und wir landen im XBox Hauptmenü.

    Wir hatten gehofft dass das neueste Update hilft, das wurde heute morgen fertig, hat aber leider keine Lösung gebracht.

    Hilfe! 🥺


    Danke euch schon mal!

    Nico