Beiträge von Timo19731

    Die dedi Software des Spiels hat die CPU der VM angelehnt, auf einen wirklichen dedizierten Server lief die dedi Software.

    Diese Info hat geholfen!

    Ich habe bei Hetzner einen Dedi Server wo Proxmox drauf läuft.
    Nachdem ich in der HW Konfig eine Änderung vorgenommen habe, startet der Server nun. Jetzt muss ich nur noch schauen, das dieser auch in der Liste auftaucht :D

    Vielen Dank schonmal!

    Die dedi Software des Spiels hat die CPU der VM angelehnt, auf einen wirklichen dedizierten Server lief die dedi Software.

    Diese Info hat geholfen!

    Ich habe bei Hetzner einen Dedi Server wo Proxmox drauf läuft.
    Nachdem ich in der HW Konfig eine Änderung vorgenommen habe, startet der Server nun. Jetzt muss ich nur noch schauen, das dieser auch in der Liste auftaucht :D

    Vielen Dank schonmal!

    ist vcredist installiert

    Ja ist installiert. Das komische ist, wenn ich nur die Exe ausführe geht es aber dann Fehlt mir z.B. SessionName, ServerPassword etc.

    Sobald ich eine Batch Datei erstelle mit z.B.

    Code
    start ArkAscendedServer.exe TheIsland_WP?listen

    wird der Server kurz ausgeführt und die Log sieht wie in dem vorherigen Beitrag aus.

    Gerade auch noch eine VM mit Windows Server 2019 erstellt. Hier habe ich auch das gleiche Problem....

    ist vcredist installiert

    Ja ist installiert. Das komische ist, wenn ich nur die Exe ausführe geht es aber dann Fehlt mir z.B. SessionName, ServerPassword etc.

    Sobald ich eine Batch Datei erstelle mit z.B.

    Code
    start ArkAscendedServer.exe TheIsland_WP?listen

    wird der Server kurz ausgeführt und die Log sieht wie in dem vorherigen Beitrag aus.

    Gerade auch noch eine VM mit Windows Server 2019 erstellt. Hier habe ich auch das gleiche Problem....

    Erstmal danke für die Anleitung.

    Ich habe die Installation auf zwei verschiedenen Betriebssystemen ausprobiert (Windows Server 2016 & Windows 11) jedoch habe ich immer das gleiche Problem, das der Server sofort wieder beendet wird....
    Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe....

    Hatte das Problem jemand zufällig und konnte dies beheben?

    Erstmal danke für die Anleitung.

    Ich habe die Installation auf zwei verschiedenen Betriebssystemen ausprobiert (Windows Server 2016 & Windows 11) jedoch habe ich immer das gleiche Problem, das der Server sofort wieder beendet wird....
    Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe....

    Hatte das Problem jemand zufällig und konnte dies beheben?