Beiträge von Shadowforce

    Hallo Community,


    Kann es sein, dass im Laufe des Spiels die Saurier, vor allem die Raubsaurier beginnen ihre Spawngebiete zu verlassen und auch in Gegenden anzutreffen sind die, als der Server erst wenige Tage alt war noch als Relativ sicher gegolten haben? Ich habe einen Server zusammen mit meinem Bruder und in unserer Heimatgegend am Strand haben wir früher kaum jemals einen Raptor gesehen. Diese sind inzwischen Alltag und auch Skorpione und Carnos tauchen regelmäßig auf. Dies wäre ja alles nur ein geringfügiges Problem. Allerdings haben wir es auch schon mit zwei Spinos zu tun bekommen was einen mit Lvl. 34 und Lvl. 32 schon gehörig ins Schwitzen bringen kann.


    Grüße,
    Shadow

    Ich spiele derzeit nur im Solo Modus da ich keine Lust habe, dass mir Raider die Tür einrennen. Das habe ich in anderen Spielen schon oft genug gehabt.


    Und von T-Rex habe ich jetzt einmal wirklich genug. Die zwei haben sich zusammengetan und mit einem Mate Boost meine Base auseinander genommen. Ich bin jetzt mit dem wichtigsten Zeug unterwegs. Hat einer von euch vielleicht einen Vorschlag wo ein guter Spot für eine neue Base ist?

    Hi,


    Also erstmal danke für die vielen Vorschläge. Das mit den Planzenfressern habe ich natürlich auch schon probiert. Als ihn ihn noch gejagt habe habe ich ihn in 5 (!) Schildkröten reinlaufen lassen. Als er drei erledigt hatte habe ich ihn mit meinen Dilos zusätzlich angegriffen. Dabei sind alle Schildkröten und die Dilos abgekratzt. Als der Kampf zu ende war hab ich ihn noch in drei Mammunts rennen lassen aber die hat er auch fertiggemacht. Also was auch immer das für ein T-Rex ist, mit dieser Taktik kommt man leider nicht weit. Beim zweiten T-Rex kenne ich die stärke nicht, aber der hat auch genug Saurier erledigt.


    Ich glaube ich werde das mit dem Weglocken probieren und sobald ich freie Bahn habe doch nach nach Süden ziehen, an der oberen Westküste ist es mit nun doch zu unruhig.


    Also nochmal vielen Dank für die Antworten.


    Mfg


    Shadowforce

    Moin,


    Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit in Ark unterwegs und habe mir inzwischen schon einiges aufgebaut. Ich bin Level 15 und hatte drei gezähmte Dilos mit denen ich auf die Jagt gegangen bin. Dabei bin ich auf einen T-Rex gestoßen und habe versucht ihn in der Euphorie des Jagdglückes zu erledigen, was mich meine drei Jagdgefährten kostete. Dummerweise bewegte sich der T-Rex nun immer weiter auf meine Basis zu und ist nun dauerhaft in der nähe meines HQ's. Zu allem überfluss kam noch ein zweiter T-Rex von der anderen Seite, so dass mein HQ nun im Jagdgebiet von zwei T-Rex liegt. Eine koordinierter Umzug ist ebenfalls nicht möglich da sich meine Basis am Strand befindet und ich die Felswände im Rücken und das Meer vor mit habe. Ich muss also in jedem Fall an einem T-Rex vorbei, und das mehrmals.


    Ich hoffe ich konnte euch mein Problem ausreichend erläutern und wäre sehr froh wenn ihr ein paar Tipps habt die mir aus der Klemme helfen könnten.


    Mfg


    Shadowforce