Beiträge von Sunny1986

    Hey Liebe Community,und Forum...

    Ich wollte mich kurz(ich hoffe es bleibt auch kurz) Vorstellen

    Ich bin Sunny,und ja heiße auch in Realen Leben so... Bin noch nicht lange dabei ARK zu spielen!!

    Im Tag steht ja bereits,das ich ziemlich am Anfang steht!!!

    Ich zocke das Game auf Verschiedenen Geräten, kommt drauf an auf welches ich Grad Bock hab

    Aktuell zocken ich Mobile sehr viel,aber natürlich nur unterwegs... Trotz der Geräte Auswahl hab ich nur 2 Account das wäre PS und Steam 😊😊

    Zu Hause hab ich PC,PS4,Ps5 und PS-Remoteplay, hauptsächlich hab, ich grad das Remoteplay im Betrieb!!!


    Ich kenn das Spiel schon paar Jahre,so richtig Spiel ich das Spiel er seid paar Monaten...damals konnte ich damit nicht wirklich was anfangen,da es echt schwer ist als Anfänger überhaupt in das Spiel rein zu kommen....

    Nach ner Zeit hab ich durch Foren und vielen Guids auch Spaß an dem Spiel bekomm,

    Natürlich bin ich noch ziemlich am Anfang...wenn ich allerhöchsten zu 5% durchblicken bin ich gut...

    Aber es macht mir riesen Spaß,da ich mich auch sehr für die Epoche vor dem Urknall interessiere... deswegen ist das Game für mich das beste was es gibt....


    Ich hoffe das ich hier auch als Anfänger willkommen bin,leider ist man das bei den meisten leider nicht....man wird leider oft von oben herab behandelt...

    Naja leider vergessen viele das die auch Mal angefangen haben


    Ich freu mich hier zu und wünsche dem Spielern ne erfolgreiche Spielzeit 😊😊


    Gruß Sunny