Beiträge von Wackelpudding

    so meine freunde,


    es funktioniert!! habe auf ihrem pc gestern nacht noch sp1 installiert, danach steam geöffnet & spiel gestartet und es läuft! ich komm ins spiel und auf medium läufts flüssig :)


    ich bin sehr dankbar für eure hilfe und geduld mit mir.
    also danke TechTropperK98. Linuxx
    und Selaiah87. danke dass du dich angemeldet hast um mir zu helfen :thumbup:

    hey,


    overlay deaktiviert -> keine veränderung


    Bestriebssystem: Win 7
    Prozessor: Intel (R) Core (TM) i5-4440 CPU Q 3. 10 Ghz (4 CPUs), ~3,1Ghz
    Speicher: 8192MB RAM
    Direct-X Version: DirectX 11


    Name: Nvidia Geforce GTW 650
    Hersteller: Nvidia
    Chiptyp: Geforce GTX 650
    DAC-Typ: Integrated RAMDAC
    Gesamtspeicher ca: 4038 MB
    AnzeigeModus: 1680 x 1050 (32 bit) (59 Hz)
    Monitor: Pnp Monitor (Standard)


    grafikkartentreiber sind auf jedenfall aktuell


    danke für eine ausführliche erklärung TechTrooperK98!


    Edit:

    DX und c++ redistributable schonmal neu installiert?

    Das was Linux vorschläg findest du Hier


    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\ARK\_CommonRedist
    DirectX -> Jun2010 -> DXSetup suchen (Icon sieht aus wie ein kleiner PC) Doppelklick drauf installieren
    vcredist -> 2013 -> vcredist_x64 öffen. repair drücken

    habe das soeben erledigt, aber es ist unverändert

    hey,


    leider hat das kopieren meiner spieldateien auch nichts gebracht und alles andere auch nicht :( ich guck mal ob ich den steam support erreichen kann - der verlinkt ja einen nur auf die offizielle ark seite, die einen zurück auf die steamseite schickt

    hi,


    ja sorry dass ich das nicht erwähnt habe. wenn sie auf starten klickt, kommt diese fehlermeldung nach ein paar sekunden. bei mir im steam kommt allerdings die benachrichtigung, dass sie das spiel spielt.


    habe den ersten schritt versucht. nach der überprüfung wird eine fehlerhafte datei "erneut angefordet", jedoch hat sich nichts geändert.
    im moment kopiere ich meinen ordner auf einen usb stick um ihn dann rüber zu befördern - ich hoffe das klappt (haben uns schon die ganze woche aufs we gefreut um das spiel zu spielen ...)


    edit: habe den dritten schritt versucht. der erstellt bei mir keinen neuen ARK ordner. nachdem ich den ordner in ARK2 unbenannt habe und überprüfung gestartet hatte, sagte er mir das 13.000+ fehlerhafte dateien erneut angefordert wurden. dann startete der download, aber es gibt nirgendwo einen ARK ordner


    ich danke dir auf jedenfall schonmal sehr für deine hilfe. ich hoffe das rüberkopieren erzielt ergebnisse

    hallo,


    ich und meine freundin haben uns ARK Survival Evolved gekauft. auf meinem pc funktioniert es, auf ihrem nicht (das spiel wurde für ihren und meinen steam account gekauft, also 2x, nicht dass missverständnisse entstehen)
    ich habe steam neuinstalliert und ARK besti9mmt 3x neu installiert. Spieldateien auf Fehler überprüfen ergab keine ergebnisse und bei Online nach einer Lösung suchen passiert auch nichts
    wenn sie steam startet, updatet das spiel auch ständig


    habe einen screen von der fehlermeldung drangehängt