Hallo leute,
gibts eine möglichkeit per console zu sehen wieviel wilde dinos auf dem server sind anzeigen zu lassen?
Beiträge von Andy-Blackknight
-
-
-
Was ich empfehlen kann ist der SM:
http://arkservermanager.freeforums.net/thread/3/downloads
Screenshot:
und wegen tages und nachtszeit: http://arkforum.de/wiki/index.…?commentID=251#comment251
-
hallo ich habe da bei mir aufen Server ein Problem, der Neue kleine Dino Farmt keine Steine manchmal ja und irgendwann nicht und schlägt durch die steine, genauso wie der akylo der farmt dann mur beeren anstatt auch steine und flint
Manchmal gehts und manchmal gehts garnicht, dann schlagen die durch die steine egal welchen ich probierMamut manchmal farmt er holz und beeren manchmal nur beeren.
ist seit dem patch 4.0 oder 4.1
habt ihr auch sowas festgestellt? issn bug?
-
weißt du was das zufällig ist das im chat das P nicht geht? wie du siehst funktioniert es sonst
-
-
weiß jemand wie man familie accounts sperren kann aufen server oder config?
-
-
Hallo, ich habe nen eigenen Root-Server mit 7dtd und ARK drauf.
Problem hab in der firewall eigentlich alle prots geöffnet die geöffnet werden müßen7777, 32330, 27015 TCP eingehend
27015, 7777, 32330 udp eingehendund dieselben ausgehend, aber ich kann den Server bei unoffiziellen nicht finden
bei my survivors und Favoriten issa da
Selbst bei Steam - Server ist er nicht da ausser im verlauf
weiß jemand woran das liegt?
gibt es irgendwo ne einstellung wo man Public auf true stellen muß oder so?ip: 46.4.63.209 Port 7777
Name: »[GER PVPVE Taming3,Loot3,T/N 45/15]LOST-Survivorswäre gerne bereit über Teamspeak und Teamviewer mal schauen zulassen
Thx im vorraus
-
möglich das sie irgendwann die engine ändern, hat 7dtd auch gemacht
-
Hallo,
es müßte mal gefixt werden das Dinos nicht durch gebäude bugen, das heißt issn dino vorm gebäude buggt sein kopf durchdesweiteren wäre es auch mal cool wenn man unterirdisch bauen könnte oder sich einbuddeln könnte
-
seit froh das es nicht nach fast jedem patch gewiped werden muss. So wie es bei 7dtd am anfang war
-
kann das sein das seit 187 bei einem PVE Server man anderen spielern schaden machen kann? weil vorher war das nicht so