Beiträge von Icarus

    Hallo zusammen,


    ich hätte da mal 2 Fragen.


    Zum einen zu der neuen Mod. Ich habe die Pigeon Flag und den Pigeon Ring gelernt. Die Flag konnte ich auch schon craften und aufstellen, aber den Ring finde ich nicht in der Smithy zum craften. Was mache ich falsch, wie/wo stelle ich den Ring her?


    Und meine zweite Frage bezieht sich auf den Argentavis. Kann der keine anderen wilden kleineren Dinos mehr greifen? Ist das hier auf dem Server deaktiviert? Oder ist mein Schneewittchen einfach nur kaputt?^^


    Danke schonmal für die Antworten :)


    Lieben Gruß,
    Icarus

    Hallo zusammen,


    wir haben vor ca. 2 Wochen neu auf dem foreneigenen Walhalla-PVE-Server angefangen und uns mittlerweile ein ganz nettes erstes kleines Nest gebaut. Wir sind alle eher nur Abends online und tagsüber berufstätig. Da auch nicht immer alle Zeit haben würden wir uns über noch ein wenig Verstärkung freuen.
    Bitte nur Spieler/Spielerinnen über 18 Jahren.


    Wer Lust hätte kann sich ja einfach mal bei mir melden.


    Grüße,
    Icarus

    Wäre echt klasse, weiß nicht wieviele Wände ich schon abgerissen habe weil ich da dann schon ein kleiner Perfektionist bin und ich das richtig rum haben wollte :D

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich an dieser Stelle dann auch einfach mal kurz vorstellen.


    Mein Name ist Stefan alias Icarus, ich bin knackige 31 Jahre alt und komme vom schönen Niederrhein.


    Dies ist mein erstes Survival Game an das ich mich rantrauer, aber es hat mich komplett gepackt und ich bin Feuer und Flamme. Ansonsten spiele ich schon deit dem Amiga leidenschaftlich gerne Videospiele. In der Regel am liebsten Strategie- und Rollenspiele ^^


    ARK spiele ich nun seit ca einer Woche. Nach einigen weniger gute Erfahrungen auf verschiedenen Servern bin ich letzten Endes auf dem Amnesia Server gelandet. Ein wirklich freundlicher hilfsbereiter Server auf dem ich endlich heimisch geworden bin :D
    ( findet ihr auch unter den Server-Vorstellungen^^ )


    Nur lebe ich in meiner Wohlfühloase noch sehr alleine. Wer also Lust hat vlt einen kleinen Tribe zu gründen oder einfach nur in einer WG hausen möchte, meldet euch doch bei mir :thumbup:


    Liebe Grüße und stay alive,


    Icarus